2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Welcher Termin ist euch recht? :)

18.08.10
3
17%
29.08.10
6
33%
05.09.10
4
22%
12.09.10
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon D.K. » 20. Sep 2010, 13:39

Schöne Bilder :top:
Kennzeichen ist mir völlig egal, macht was ihr wollt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


strikeanywhere
Beiträge: 1
Registriert: 29. Aug 2010, 12:56
Wohnort: Tirschenreuth

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon strikeanywhere » 20. Sep 2010, 13:58

Wo war denn des Treffen? Der Steinbruch kommt mir ein bisschen bekannt vor :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


AP3L9N3
Beiträge: 257
Registriert: 19. Aug 2008, 12:36
Wohnort: Ludwigsstadt
Alter: 39

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 20. Sep 2010, 16:31

War ja richtig was los bei euch. Hoffentlich klappt es bei mir zum nächsten Treffen, dieses mal hatte ich leider keine Zeit.

@Michael

Kannst du die Fotos im Treffenbereich hochladen? Würd gerne mal sehen was ich verpasst hab :D
Fahrzeuge:  


insider_09
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2010, 20:23
Wohnort: Creußen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon insider_09 » 20. Sep 2010, 17:03

Gestern der tag war halt mal echt gail...! :top:
-->hammer wetter und echt nette LEUTE... :)

freu mich echt auf das nächste treffen (;
auf baldiges wiedersehn.... xP
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 20. Sep 2010, 18:08

@ Stefan,
Ist für mich kein Thema mit den Bildern, nur wollen wir alle / jeder seine Bilder einzlen oder dann auf einmal zusammen "hochladen" :???:

:arrow: Wie ist es den den ADMINS lieber?


PS: Habt ihr schon eine Lösung mit dem Video?
Grüße aus Oberfranken
Hummel


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon CHM » 20. Sep 2010, 18:33

War echt wieder ein gelungenes Treffen. :top:
Hat mich sehr gefreut euch wiederzusehen, bzw. die, die letztes Mal nicht dabei waren kennenzulernen. :alle:

Also ich hätte die Fotos schon gerne unbearbeitet in voller Größe, ich schätz mal Micha da könnten wir wieder über ICQ was machen. Bzw. wir laden die dann wo hoch.
(Ich werd meine auch noch wo hochladen, aber ich krieg echt immer die Krise bei der Qualität von der Cam :flop: )

Und die Bilder (und natürlich das Video) von Christoph lassen sich ja bestimmt auch irgendwie auftreiben. ;)

Freu mich schon aufs nächste Mal! :)

edit: :arrow: http://www.file-upload.net/download-283 ... 0.zip.html
Zuletzt geändert von CHM am 20. Sep 2010, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 20. Sep 2010, 19:17

Bevor wir wieder das ICQ über Stunden "vergewaltigen" :haha: :

Hat von euch Jemand einen FTP-Server am laufen?

Speed ist ja weniger das Problem bei mir (32T DSL @KabelDeutschalnd), nur dass ICQ einen Trafficlimitter (neuerdings) hat :motz:


EDIT:
Der Link geht nicht (er fragt ob ich die ZIP-Datei löschen will).... Schau bitte nochmal nach ;)

EDIT2:
Jetzt gehts :top: und in 2 Min ists bei mir auf der Platte :sabber:
Zuletzt geändert von Hummel am 20. Sep 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon CHM » 20. Sep 2010, 19:29

Ich hatte den falschen Link genau 10s drin und du hast genau da drauf geklickt. :D

Naja so toll sind die eh nicht geworden.

Wie wollen wir das mit dem Passwort denn machen? Soll ichs hier reinschreiben oder nur per PN? (für die die auf jeden Fall ausschließen wollen das jemand das runterlädt und mit dem richtigen PW an die Kennzeichen kommt)
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 20. Sep 2010, 19:33

Mir ist es lieber per PN // wegen Passwort (hoffe das ist ok für Dich / Euch).

Würde mir auch die Arbeit machen, und die Kennzeichen alle unkenntlich machen usw. um anschließend alles ins Forum hochzuladen.... OK?

Schickt ihr mir Eure Bilder (in voller Auflösung)? => Rest per PN (oder ICQ)

@ Christian
Bin halt schnell :lol: Sind doch klasse Bilder von dir :top:
Grüße aus Oberfranken
Hummel


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon CHM » 20. Sep 2010, 19:40

Du könntest die ja auch mit WinRAR auf jeweils knapp unter 100mb splitten und da hochladen.
Weil ich hätte schon gern die Originale. :top:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 20. Sep 2010, 19:45

Ok, ist @work :D

Klasse Idee mit dem freien FTP (kannte ich noch gar nicht :oops: )

Edit:
Werden 3 RAR-Dateien mit je 100MB, unzensiert und in voller Auflösung :mosh:
:arrow: Passwort per PN

Edit 2:
Hier die Downloadlinks:

http://www.file-upload.net/download-283 ... 1.rar.html

http://www.file-upload.net/download-283 ... 2.rar.html

http://www.file-upload.net/download-283 ... 3.rar.html

Viel Spaß...
Grüße aus Oberfranken
Hummel


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon D.K. » 20. Sep 2010, 22:12

Sehr gut :top: *saug*

Micha, hol' dir einfach QIP (ICQ und ein paar andere Programme in einem) - da gibt's kein Trafficlimit ;)
Damit bekomm' ich meine 32T Leitung zum Glühen :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


com943
Beiträge: 624
Registriert: 29. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Bayreuth
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon com943 » 21. Sep 2010, 14:12

jo war super gewesen, freu mich schon aufs nächste treffen.

kann mir mal einer das PW schicken für die Bilder über icq oder so??
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!

Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________

Mein Polo Thread


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon CHM » 22. Sep 2010, 16:51

Wenn jemand das pw von den Bildern von Micha hat dann bitte PN an mich.
Er war seitdem nicht mehr online und jetzt sitzt ich mit zittrigen Händen vor den drei Archiven. :D

edit: ok, danke Torsten! ;)

Das ist übrigens mein Lieblingsbild:

Bild

"Peter und Micha beim Opeln erschwischt." :haha:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


T2K-Morpheus

Forenhändler
Beiträge: 185
Registriert: 21. Mai 2007, 23:12
Wohnort: Rieden
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon T2K-Morpheus » 22. Sep 2010, 17:28

wo bleibt das video :D :keule:
..:Morph:..

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 22. Sep 2010, 17:30

"Peter und Micha beim Opeln erschwischt." :haha:
Mist, wir sind aufgeflogen :lol:
Grüße aus Oberfranken
Hummel


T2K-Morpheus

Forenhändler
Beiträge: 185
Registriert: 21. Mai 2007, 23:12
Wohnort: Rieden
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon T2K-Morpheus » 23. Sep 2010, 20:19

Wer hat denn eigentlich das Video? Könnte es im Notfall auch umwandeln.
..:Morph:..

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon CHM » 23. Sep 2010, 20:30

Der Christoph hats, der soll sich mal melden. :keule:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 24. Sep 2010, 02:02

Also ich fands Treffen auch super! Wird garantiert ein nächstes mal geben! Dann is ja auch nen Peter seiner am Start :)... Am besten ich mach die nächsten Tage mal wieder nen Termin fest... is denk ich besser wenns weng längerfristig ist dann kann sichs jeder einrichten... hab ürbigens auch schon ne idee was es für ein kleines highligt beim nächsten Treffen geben könnte :D ...bin gespannt was ihr dazu sagt... Außerdem hab ich vor in BT und umgebung ein paar 9n.info flyer zu verteilen evtl kommen dann noch paar mehr! Zum video werd ich nen Chris mal anschreiben...

Grüße Max ;)


T2K-Morpheus

Forenhändler
Beiträge: 185
Registriert: 21. Mai 2007, 23:12
Wohnort: Rieden
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon T2K-Morpheus » 24. Sep 2010, 12:31

Hört sich doch gut an =) Na dann hoffen wir mal, das wieder zahlreich teilgenommen wird =)

Freu mich schon wieder auf die Ausfahrt wenn die ganzen leute dumm glotzen wie viele von uns noch kommen :oh: am besten ist immer der kreisverkehr wenn da immer einer steht und warten musste bis wir vorbei waren :haha:
..:Morph:..

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast