Subwooferlösung VW-FOX

Themenersteller
EsSsI
Subwooferlösung VW-FOX

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 21. Sep 2010, 08:47

Hallo zusammen,

mein kleiner Bruder hat nun endlich seine Rennlizens bekommen. Aus diesem Anlass hat er den Fox :kotz: meiner Mutter übernommen. Anfgang nächsten Monats wollte er sich einen Subwoofer zulegen. Da der Kofferraum im Fox eh schon sehr begrenzt ist soll davon möglichst viel erhalten bleiben. Auch das Reserverad soll drin bleiben, denn den Wechsel bekommt er im Ernstfall evtl. noch hin. Hauptsächlich soll damit alles aus der Richtung Metal / Rock etc. gehört werden.
Da der Bengel auch nicht grade sehr Klangorientiert ist, dachte ich an eine aktive Lösung, da diese meist recht klein sind und ggf. auch an der Rückbank montiert werden können.

Falls einem was einfällt was er evtl. auch selber hat und empfehlen kann, dann wäre ich sehr dankbar.
LG
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fellenteee

Re: Subwooferlösung VW-FOX

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 21. Sep 2010, 10:45

guck mal wie oft mein heutzutage nen Reifenschaden hat. Außerdem ist der Fox von den Abmessungen her nicht ein Auto, was Reifen stark beansprucht.
Das Erstazrad kann raus - wenn jetzt nicht schweriwiegende persönliche Gründe für den Erhalt sprechen

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Sep 2010, 11:28

pioneer ts wx 77a

nur zu empfehlen, passt genau in den kofferraum rein.

Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 21. Sep 2010, 17:25

rad raus und das repair kit rein ;) damit kannste 80km fahren ohne reifenwechesel wenn du den nicht grad aufgeschlitzt hast.

ansonsten find ich diese autos süß ;D netmal nen 5 sitzer aber sound fürn großes
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Niklas88

Ungelesener Beitragvon Niklas88 » 21. Sep 2010, 18:05

was brauch ich um das pioneerding an das radio anzuschließen?=)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
EsSsI

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 22. Sep 2010, 08:41

was brauch ich um das pioneerding an das radio anzuschließen?=)
- Plus / Massekabel bis zum Einbauort
+
- entweder: Chinchkabel inkl. Remote vom vorverstärkerausgang des Radios zum Sub
- oder: Du gibs dem Subwoofer das Signal wie bei einem Lautsprecher, brauchst dann aber trotzdem noch ein Remote kabel.
guck mal wie oft mein heutzutage nen Reifenschaden hat. Außerdem ist der Fox von den Abmessungen her nicht ein Auto, was Reifen stark beansprucht.
Das Erstazrad kann raus - wenn jetzt nicht schweriwiegende persönliche Gründe für den Erhalt sprechen
Aus meiner Sicht sprechen da in 3 kaputte Reifen in 6 Jahren, wobei einer selbstverschuldet war. Noch dazu fährt er täglich 90km, also die Warscheinlichkeit das da mal was passiert ist schon gegeben.
pioneer ts wx 77a
Vielen Dank für den Tipp, werd die Tage nochmal nachmessen ob´s passt. ;)
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 22. Sep 2010, 16:14

deswegen repair kit ;)

ansonsten weiß ich ja nicht wie du fährst aber beim mtd des drk ham wir nen focus mit 500 000 km laufleistung BJ 2005 der hatte noch keinen einzigen reifenschaden :)
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!