Warum zeigst denn nicht den Rest von deinem Karren?ich am samstag auch. so macht autobahn fahren keinen spaß
wer brauch eigentlich radkappen, wenn stahlfelgen so toll aussehen können?
wer hat den dreckigsten polo im winter????
Lack & Leder
Innen & Aussen
Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
weil die eingefrorene stahlfelge viel interessanter istWarum zeigst denn nicht den Rest von deinem Karren?
außerdem war die karre die letzten tage meistens eingeschneit oder gefroren
ganz so schlimm sieht er eigentlich nicht aus, also nicht so schlimm, um damit hier anzugeben
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
So siehts bei mir momentan aus, aber es ist ja warm genug zum Waschen...
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Seit Oktober ungewaschen. Nur Heckscheibe, Rücklichter & Scheinwerfer werden frei gemacht.
So hier nun meiner im Winterdreckoutfit
So hier nun meiner im Winterdreckoutfit
Hätte ich nicht von dir erwartet! Da sieht meiner noch besser aus!
MfG
MfG
Und alle mit dem Shocker hinten drauf
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hat ja nen Hintergrund
Wenn man ein so dreckiges Auto wäscht ist es fast unmöglich Kratzer zu vermeiden, also mehr Wäschen mehr Kratzer. Da man den Zustand bei dem Wetter aber Blitzschnell wieder hat hab ich mich entschlossen es einfach zu lassen bis das Wetter deutlich besser wird. Dafür sollte im Vorfeld natürlich dafür gesorgt sein das ne gute Schutzschicht vorhanden ist Wenn es mal wieder schön regnet sollte das auch schon wieder etwas besser aussehen
Und 2010 gibt es eh mehr Glanz und ne ordentliche Aufbereitung. Durch den Unfall letztes Jahr usw. hat der Wagen ein paar Kratzer wieder dazu bekommen.
Den Punto im Hintergrund bekommt aber z.B. ne Regelmäßige Wäsche auch im Winter. Einfach nicht mehr geschafft ne gute Grundlage für die ganze Zeit zu bekommen. Nach der Aufbereitung wird es dort aber auch anders sein.
Wenn man ein so dreckiges Auto wäscht ist es fast unmöglich Kratzer zu vermeiden, also mehr Wäschen mehr Kratzer. Da man den Zustand bei dem Wetter aber Blitzschnell wieder hat hab ich mich entschlossen es einfach zu lassen bis das Wetter deutlich besser wird. Dafür sollte im Vorfeld natürlich dafür gesorgt sein das ne gute Schutzschicht vorhanden ist Wenn es mal wieder schön regnet sollte das auch schon wieder etwas besser aussehen
Und 2010 gibt es eh mehr Glanz und ne ordentliche Aufbereitung. Durch den Unfall letztes Jahr usw. hat der Wagen ein paar Kratzer wieder dazu bekommen.
Den Punto im Hintergrund bekommt aber z.B. ne Regelmäßige Wäsche auch im Winter. Einfach nicht mehr geschafft ne gute Grundlage für die ganze Zeit zu bekommen. Nach der Aufbereitung wird es dort aber auch anders sein.
mir tuts ja gleich richtig leid den kleinen so dreckig anschauen zu müssen,....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GTI
Hier mal mein Golf ... mit seinem Eis Panzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bis die Türen kaputt sindHier mal mein Golf ... mit seinem Eis Panzer
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Verkaufe mein Polo 9N FSI
CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Meiner sah so nach einem kurztrip aus
blubb
Zuletzt geändert von bo am 4. Dez 2010, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
sieht aus wie...nä
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Eine Woche nicht gewaschen:D
So mal wieder neu aufgreifen jetzt wo der winter 2010 da ist
so sieht meiner aus! würde ihn gerne mal putzen aber bei den temperaturen is ech scheiße!
kann man bei so ner temp in die waschanlage? iwie denke ich mir das durch diesen extremen dreck das auto total verkatzt wird! was habt ihr da für erfahrungen? meiner hat bis jetzt erst 2 mal die waschanlage gesehen
der polo ist einfach scheiße gebaut so das hinten alles voll hochzieht! bei dem ibiza von meiner freundin ist das nicht so schlimm!
nur hinten isses sau schlimm!!
ja das vw zeichen war mal chrom
gruß Marc
so sieht meiner aus! würde ihn gerne mal putzen aber bei den temperaturen is ech scheiße!
kann man bei so ner temp in die waschanlage? iwie denke ich mir das durch diesen extremen dreck das auto total verkatzt wird! was habt ihr da für erfahrungen? meiner hat bis jetzt erst 2 mal die waschanlage gesehen
der polo ist einfach scheiße gebaut so das hinten alles voll hochzieht! bei dem ibiza von meiner freundin ist das nicht so schlimm!
nur hinten isses sau schlimm!!
ja das vw zeichen war mal chrom
gruß Marc
Zuletzt geändert von Gast am 14. Dez 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
hier mal meiner
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!