Teile sind jetzt beim Lackierer

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
viel spaßWürde den Materialwert so auf 1500 Euro schätzen. Wobei ich glaube, das der Arbeitswert nochmal so teuer wär.![]()
It's not a problem, because the car hasn't seen any sun and the color wasn't use in anyway. And to make the same Color is as well no problem.Hello henk,
Can I ask you something?
Why did you painted first time the car body and in a second step the doors and bumpers?
It would be possible to have a color difference now, right?
greets
Ob die Grünen es wissen oder nicht es sind Show&Shine-Scheinwerfer, wie bereits schon vorab behauptet! Den Rest könnt ihr per "PN" Regeln und eine Kartographie erstellen wo die Grünen exzellent in ihrer Arbeit sind und wo nicht, ich bin gespannt.Wenn hier einer was über die Legalität der Scheinwerfer schreibt bekommt er ne Verwarnung :-)
Ich finde sie geil.
dankeOb die Grünen es wissen oder nicht es sind Show&Shine-Scheinwerfer, wie bereits schon vorab behauptet! Den Rest könnt ihr per "PN" Regeln und eine Kartographie erstellen wo die Grünen exzellent in ihrer Arbeit sind und wo nicht, ich bin gespannt.Wenn hier einer was über die Legalität der Scheinwerfer schreibt bekommt er ne Verwarnung :-)
Ich finde sie geil.
(BacktoThread)
@Déjà-vu:
100%ige Zustimmung
So lange mich die selbstgebauten Scheinwerfer nicht übermäßig blenden oder andere Verkehrsteilnehmer gefährden ist es mir scheiß egal. Und das sollten alle anderen genauso sehen... Meinetwegen kann sich dann jeder Xenon einbauen...
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste