Luke's Polow "R" --> IST VERKAUFT!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Luke's Polow "R" --> IST VERKAUFT!
Heidi Ho miteinander!
Da ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum rumgeister und mich entschlossen
hab mich jetzt mehr mit meinem Polo zu beschäftigen mach ich jetzt auch mal
einen "Mein Polo" Thread auf!
Also hier mal die Daten zum Polo:
Modell: 9N3
Baujahr: 2007
Motor: 1,2 Liter, 40 kW
Farbe: Blau
Hab auch schon einiges dran gemacht! Was das alles ist werd ich in den kommenden
Beiträgen chronologisch beschreiben!
Und hier noch ein Paar Fotos von meinem Polo.
Da ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum rumgeister und mich entschlossen
hab mich jetzt mehr mit meinem Polo zu beschäftigen mach ich jetzt auch mal
einen "Mein Polo" Thread auf!
Also hier mal die Daten zum Polo:
Modell: 9N3
Baujahr: 2007
Motor: 1,2 Liter, 40 kW
Farbe: Blau
Hab auch schon einiges dran gemacht! Was das alles ist werd ich in den kommenden
Beiträgen chronologisch beschreiben!
Und hier noch ein Paar Fotos von meinem Polo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luke1402 am 21. Aug 2013, 22:00, insgesamt 14-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
die magischen 3 F würd ich sagen, aber schon jetz n
Polo mit ner schönen Farbe!

Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: Luke's blauer "Flitzer"
Danke für die Blumen^^ aber.... die magischen 3 F? .......steh weng aufm Schlauch
Naja mal weiter mit dem Polo!
Nachdem ich ihn am 01. Mai 2010 geholt hatte wurden gleich mal zwei Tage Urlaub genommen! Daraus entstanden ist mein erster Kofferraumausbau.
Verbaut habe ich:
Radio: Pioneer DEH-4200SD
Endstufe: Eton EC 300.2
Woofer: Hertz ES 300.3
Kabel: 5 Meter 20 mm² von Dietz
Danke an den Car Hifi Store Bünde für die Komponenten und an Chris83 für die gute Anleitung! Leider ist die Kiste etwas zu groß geworden und ist undicht.....deswegen werd ich demnächst da nochmal ran müssen.
Da ich nach etwas mehr als einem Tag schon fertig war habe ich beschlossen noch schnell n paar chrom Kennzeichenhalter beim ATU zu holen (großer Fehler -.-) und ne blaue Fußbodenbeleuchtung mit Kaltlichtkathoden einzubauen. Angeklemmt an das Zündungsplus und Ein-/Ausschaltbar über einen Schalter in einem Blinddeckel über dem Radio.
Kurz darauf hab ich auch noch das Handschuhfach blau gemacht!

Naja mal weiter mit dem Polo!
Nachdem ich ihn am 01. Mai 2010 geholt hatte wurden gleich mal zwei Tage Urlaub genommen! Daraus entstanden ist mein erster Kofferraumausbau.
Verbaut habe ich:
Radio: Pioneer DEH-4200SD
Endstufe: Eton EC 300.2
Woofer: Hertz ES 300.3
Kabel: 5 Meter 20 mm² von Dietz
Danke an den Car Hifi Store Bünde für die Komponenten und an Chris83 für die gute Anleitung! Leider ist die Kiste etwas zu groß geworden und ist undicht.....deswegen werd ich demnächst da nochmal ran müssen.
Da ich nach etwas mehr als einem Tag schon fertig war habe ich beschlossen noch schnell n paar chrom Kennzeichenhalter beim ATU zu holen (großer Fehler -.-) und ne blaue Fußbodenbeleuchtung mit Kaltlichtkathoden einzubauen. Angeklemmt an das Zündungsplus und Ein-/Ausschaltbar über einen Schalter in einem Blinddeckel über dem Radio.
Kurz darauf hab ich auch noch das Handschuhfach blau gemacht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Felgen
Fahrwerk
Fertig
Fahrwerk
Fertig
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ah alles klar^^
Genau das sind meine nächsten großen Projekte
Genau das sind meine nächsten großen Projekte

Berichte doch bitte mal wie zu frieden du mit dem Subwoofer und der Endstufe bist 

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Hi Hummel!
Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit den beiden Komponenten bin!
Hab die Kombination vom Car Hifi Store Bünde empfohlen bekommen und auch ein ortsansässiger Car Hifi Tuning Shop hat mir gesagt, dass die beiden Sachen super
zueinander passen.
Ich steh total auf Basslastige Musik und man muss sagen es drückt wirklich gut.
Ich hab den Woofer in einem Bandpassgehäuse. Der Tuningshop hier meinte allerdings das mein Gehäuse 1. zu groß und 2. undicht ist. Das ganze wird jetzt in Kooperation mit dem Tuning Shop angepasst und ein Bass Reflex Gehäuse draus gemacht, damit das ganze noch stärker wird.
Muss wirklich sagen bin sehr zufrieden mit den Sachen!
hoffe das hilft dir! Hast du vor dir die gleichen Sachen zu kaufen?
Achja, du kommst aus Kronach? Hab meinen Polo vom Vetter^^
Mfg
Luke
Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit den beiden Komponenten bin!
Hab die Kombination vom Car Hifi Store Bünde empfohlen bekommen und auch ein ortsansässiger Car Hifi Tuning Shop hat mir gesagt, dass die beiden Sachen super
zueinander passen.
Ich steh total auf Basslastige Musik und man muss sagen es drückt wirklich gut.
Ich hab den Woofer in einem Bandpassgehäuse. Der Tuningshop hier meinte allerdings das mein Gehäuse 1. zu groß und 2. undicht ist. Das ganze wird jetzt in Kooperation mit dem Tuning Shop angepasst und ein Bass Reflex Gehäuse draus gemacht, damit das ganze noch stärker wird.
Muss wirklich sagen bin sehr zufrieden mit den Sachen!
hoffe das hilft dir! Hast du vor dir die gleichen Sachen zu kaufen?
Achja, du kommst aus Kronach? Hab meinen Polo vom Vetter^^
Mfg
Luke
Hi,
ich habe ja die gleiche Kombi Hummel. Kann mich dem gesagten nur anschließen. Ist ne top Kombination, präzise und druckvoll.
ich habe ja die gleiche Kombi Hummel. Kann mich dem gesagten nur anschließen. Ist ne top Kombination, präzise und druckvoll.

MFG r3g1m
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
So da ich jetzt mal wieder Zeit finde geht die Geschichte weiter!
Nach dem Handschuhfach ist mir aufgefallen....der Kofferraum ist echt dunkel....^^
Wollte aber nicht die normale Leuchte nehmen sondern mir was tolles selber basteln.
Da stand ich nun mit meinem Neffen (ein Nachwuchsbastler) vor meinen Kofferraum
und dachten..."Hmm was machman da?" bis mein Neffe auf den oberen Teil der
C-Säule deutete und meinte "Mach da doch was rein".
Gut gesagt getan....geplant was wie und wo und gleich mal eingekauft
Da ich zu doof bin Widerstände von LED's zu berechnen hab ich mir welche fertig mit
Widerständen und Fassungen bei Amazon gekauft.
Dann Dauerplus und Masse von vorne geholt, Löcher in den oberen Teil gebohrt und einen
Schalter in den Linken Teil der Säule gesetzt. Alles verlötet, verklebt, n paar kleine
Stücke Himmel rausgeschnitten und fertig!
Hier das Resultat:
Nach dem Handschuhfach ist mir aufgefallen....der Kofferraum ist echt dunkel....^^
Wollte aber nicht die normale Leuchte nehmen sondern mir was tolles selber basteln.
Da stand ich nun mit meinem Neffen (ein Nachwuchsbastler) vor meinen Kofferraum
und dachten..."Hmm was machman da?" bis mein Neffe auf den oberen Teil der
C-Säule deutete und meinte "Mach da doch was rein".

Gut gesagt getan....geplant was wie und wo und gleich mal eingekauft

Da ich zu doof bin Widerstände von LED's zu berechnen hab ich mir welche fertig mit
Widerständen und Fassungen bei Amazon gekauft.
Dann Dauerplus und Masse von vorne geholt, Löcher in den oberen Teil gebohrt und einen
Schalter in den Linken Teil der Säule gesetzt. Alles verlötet, verklebt, n paar kleine
Stücke Himmel rausgeschnitten und fertig!
Hier das Resultat:
So jetzt find ich mal wieder Zeit hier weiter zu machen^^
In der Zwischenzeit ist wieder bissl was passiert!
Nachdem ich meine Kofferraumbeleuchtung eingebaut hab dacht ich mir....ICH WILL MEHR BLAU!!!!!
Also hab ich mich mal an die Blink LED in der Fahrertüre gemacht! Leider sehr unscharfes Bild hier:

Danach hab ich mich mal an was schwererem veruscht....der Tachobeleuchtung!
Hier mal vielen Dank an TRON für die blauen Nadeln vom Golf 6 R! Die SMD's hab ich bei
http://www.leds-and-more.de bestellt. Nur mal zum Vergleich hab glaub ich aufgrund der Menge die ich genommen hab ca. 40 oder 50 cent pro weiße SMD gezahlt....war im Conrad wegen der Blink LED und die wollten für eine weiße SMD mit der gleichen mcd stärke 1,60 EUR!!!!!
Dazu kamen noch Chromringe von Ebay!
Muss sagen dafür das ich das erste mal SMD's gelötet hab hat alles super geklappt! Hab die blauen Nadeln auch blau beleuchtet, die Anzeige weiß und auch die Blinkerpfeile blau
Vorher:

Nachher (wieder sorry für die Qualität):

Und so beiläufig hab ich noch ne blaue LED-Sofitte für die Innenraumleuchte und ne schwarze Kurzstabantenne gekauft. Die Antenne nur fürs Aussehen....Radio hör ich net^^
Üringends da Hummel nach meine Anlage gefragt hat......der Hertz hatte den Geist aufgegeben weil das Minus-Kabel durchgerissen is.....konnte ich aber löten!
Hab noch mehr gemacht aber näheres in nächsten Beitrag zu gegebener Zeit^^
Gute Nacht!
In der Zwischenzeit ist wieder bissl was passiert!
Nachdem ich meine Kofferraumbeleuchtung eingebaut hab dacht ich mir....ICH WILL MEHR BLAU!!!!!

Also hab ich mich mal an die Blink LED in der Fahrertüre gemacht! Leider sehr unscharfes Bild hier:

Danach hab ich mich mal an was schwererem veruscht....der Tachobeleuchtung!

Hier mal vielen Dank an TRON für die blauen Nadeln vom Golf 6 R! Die SMD's hab ich bei
http://www.leds-and-more.de bestellt. Nur mal zum Vergleich hab glaub ich aufgrund der Menge die ich genommen hab ca. 40 oder 50 cent pro weiße SMD gezahlt....war im Conrad wegen der Blink LED und die wollten für eine weiße SMD mit der gleichen mcd stärke 1,60 EUR!!!!!

Dazu kamen noch Chromringe von Ebay!
Muss sagen dafür das ich das erste mal SMD's gelötet hab hat alles super geklappt! Hab die blauen Nadeln auch blau beleuchtet, die Anzeige weiß und auch die Blinkerpfeile blau

Vorher:

Nachher (wieder sorry für die Qualität):

Und so beiläufig hab ich noch ne blaue LED-Sofitte für die Innenraumleuchte und ne schwarze Kurzstabantenne gekauft. Die Antenne nur fürs Aussehen....Radio hör ich net^^
Üringends da Hummel nach meine Anlage gefragt hat......der Hertz hatte den Geist aufgegeben weil das Minus-Kabel durchgerissen is.....konnte ich aber löten!
Hab noch mehr gemacht aber näheres in nächsten Beitrag zu gegebener Zeit^^
Gute Nacht!

-
Als nächstes kommen aber bitte erstmal die 3 magischen F´s und nicht mehr soviel Kirmesbudenbeleuchtung bitte
Mit der Farbe haste viel Potenzial

Mit der Farbe haste viel Potenzial

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Hey ich steh voll auf Kirmesbeleuchtung^^ Wenn ne stärkere Batterie drinne is kommen noch n paar LEDs in die A-Säulen
Aber wirklich erst dann weil meine Batterie schon nach kurzer Zeit ohne Motor an schon den Geist aufgibt....naja zu viel Beleuchtung halt
Und die drei F's sind schon voll in Planung! Das DTS SX Fahrwerk liegt schon hier (heute zum Geburtstag bekommen) aber das ohne Felgen einbauen is glaub ich net so ratsam....
Und bin grad auf der Suche nach schwarzen Denver...hab evtl welche muss nur noch abgeklärt werden....
Ich hab noch ne Meeeeeenge vor....fehlt nur noch das nötige kleingeld
Wenn ich das schon hätte wär ich ne ganze Zeit beschäftigt
Updadtes der weiteren Umbauten folgen evtl morgen^^

Aber wirklich erst dann weil meine Batterie schon nach kurzer Zeit ohne Motor an schon den Geist aufgibt....naja zu viel Beleuchtung halt

Und die drei F's sind schon voll in Planung! Das DTS SX Fahrwerk liegt schon hier (heute zum Geburtstag bekommen) aber das ohne Felgen einbauen is glaub ich net so ratsam....
Und bin grad auf der Suche nach schwarzen Denver...hab evtl welche muss nur noch abgeklärt werden....
Ich hab noch ne Meeeeeenge vor....fehlt nur noch das nötige kleingeld

Wenn ich das schon hätte wär ich ne ganze Zeit beschäftigt

Updadtes der weiteren Umbauten folgen evtl morgen^^
was für felgen willst de aufziehen?
fahrwerk gewinde oder normal...
net so viele bunte lampen... da schließe ich mich mal meinen vorrednern an... das versaut die optik des polos... ist ja schließlich kein need for speed/ the fast and the furious nipponbrenner...

fahrwerk gewinde oder normal...
net so viele bunte lampen... da schließe ich mich mal meinen vorrednern an... das versaut die optik des polos... ist ja schließlich kein need for speed/ the fast and the furious nipponbrenner...

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Drauf sollen eig. Schwarze 16" Denver! 17er wären schon toll, zieht aber bei meim Motor evtl zu vie Leistung weg! Und das DTS Fahrwerk ist ein Gewinde.
Soll ja auch kein heftiger Need for Speed Importtuner verschnitt werden.....aber ich steh total auf Beleuchtung
Kann ich au nix dafür^^
Soll ja auch kein heftiger Need for Speed Importtuner verschnitt werden.....aber ich steh total auf Beleuchtung

nimmst de nen schmalen gummi und ne leichte felge dann geht das doch..
..
gewinde ist gut...
..
ja man kann ja auf licht schnick schnack stehen... nur sollte es nicht zu viel werden...

gewinde ist gut...

ja man kann ja auf licht schnick schnack stehen... nur sollte es nicht zu viel werden...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Aber 17er mit nem schmalen Gummi sind halt net billig^^ wenn dann sollte es n 35er querschnitt sein.
Und aussehen wie ein blauer suchscheinwerfer soll der polo natürlich nicht XD
Und aussehen wie ein blauer suchscheinwerfer soll der polo natürlich nicht XD
also 35er querschnitt dann brauchst aber 18er 
klasse tachobeleuchtung schaut top aus, will bei mir auch die roten zeiger weg haben (wenn ich mal zeit habe
)

klasse tachobeleuchtung schaut top aus, will bei mir auch die roten zeiger weg haben (wenn ich mal zeit habe

Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
-
Es gibt auch 215/35-17'eralso 35er querschnitt dann brauchst aber 18er

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
185/35 17 gibt es auch.. traglast ( 82 ) passt auch.. sind zb meine nächsten reifen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!