DEPO Angel Eyes E-Prüfzeichen
-
Themenersteller - Beiträge: 40
DEPO Angel Eyes E-Prüfzeichen
Hallo Ihr Lieben,
schon wieder ich. hab gerade meine neuen angel eyes ausgepackt - sieht schick aus!!!
jetzt aber zu meiner frage. folgende lichter habe ich gekauft http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-E ... 2c579da2ba
da steht ja deutlich dabei dass da n e-prüfzeichen drauf ist, aber wo muss das sein? eigentlich doch vorn auf dem glas oder? denn da find ich irgendwie nix.
danke schonmal für eure hilfe
liebste grüße miezi
schon wieder ich. hab gerade meine neuen angel eyes ausgepackt - sieht schick aus!!!
jetzt aber zu meiner frage. folgende lichter habe ich gekauft http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-E ... 2c579da2ba
da steht ja deutlich dabei dass da n e-prüfzeichen drauf ist, aber wo muss das sein? eigentlich doch vorn auf dem glas oder? denn da find ich irgendwie nix.
danke schonmal für eure hilfe
liebste grüße miezi
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: DEPO Angel Eyes E-Prüfzeichen
Moin!
Ja eig. vorne auf dem Glas so dass es von außen ohne Ausbauen sichtbar ist.
Hast du ein großes Foto vom Glas vorne?
Ja eig. vorne auf dem Glas so dass es von außen ohne Ausbauen sichtbar ist.
Hast du ein großes Foto vom Glas vorne?
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
habs gefunden....oben auf dem gehäuse :-) danke
Fahrzeuge:
Polo 9N
P.S. auch bei den originalen ist vorne kein Prüfzeichen zu sehen. Das sollte am Gehäuse sein, kann aber ebenso gefälscht sein 

Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
so jetzt hab ich die lichter gestern mit viel gefummel eingebaut. sind drin. passen aber...ein led geht nicht, das fernlicht beschlägt und die e-nummer kann man nacht dem einbau nichtmehr sehen:-(

Fahrzeuge:
Polo 9N
-
Ein Wort : UMTAUSCHEN !
-
jetzt hab ich nochmal ne frage:
also wenn nur das standlicht an ist, dann leuchten nur die ringe, wenn das abblendlicht an ist leuchtet das abblendlicht + die ringe. ist das denn erlaubt so? also dass beim abblendlicht die ringe mit leuchten?
übrigens ist das beschlagen wieder weg, hab den händler kontaktiert und der meinte das geht wieder weg und schwubbs weg wars...
also wenn nur das standlicht an ist, dann leuchten nur die ringe, wenn das abblendlicht an ist leuchtet das abblendlicht + die ringe. ist das denn erlaubt so? also dass beim abblendlicht die ringe mit leuchten?
übrigens ist das beschlagen wieder weg, hab den händler kontaktiert und der meinte das geht wieder weg und schwubbs weg wars...
Fahrzeuge:
Polo 9N
-
Das die Ringe leuchten ist ganz normal und auch legal, da es das Standlicht darstellt....
Und mach Dir keine zu großen Sorgen, die Ringe leuchten eh nicht lange^^
mfg
Und mach Dir keine zu großen Sorgen, die Ringe leuchten eh nicht lange^^
mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Also ich weiß ja nich wies euch geht aber ich finde das Aufblendlicht is ein Witz.Da siehste ja gerade mal bisschen was in der Fahrspur aber sonst garnichts. Ist das bei euch auch deutlich schlechter als das Orginale oder hab ich da die birnen Falsch rein gesetzt?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Ich hab da so xenon optik birnchen mitgeliefert bekommen und mit denen gehts ist aber auf jeden fall gewöhnungsbedürfig.
hab hier im forum aber schon öfter gelesen dass es total mies sein soll / ist.
hab hier im forum aber schon öfter gelesen dass es total mies sein soll / ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N
-
Hi,
ich bin auch am überlegen mir Angel Eyes zu kaufen.
Wie bist du denn mit den dingern zufrieden?
Kannst du noch ein paar Bilder von den eingebauten Dingern einstellen?
A pro pos Einbau: selbst gemacht? wie lange hats gedauert?
LG
ich bin auch am überlegen mir Angel Eyes zu kaufen.
Wie bist du denn mit den dingern zufrieden?
Kannst du noch ein paar Bilder von den eingebauten Dingern einstellen?
A pro pos Einbau: selbst gemacht? wie lange hats gedauert?
LG
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
einbau cirka ne stunde!
naja die lichtausbeute ist nicht so der hammer kann aber auch an meinen birnen liegen die nich zugelassen sind
ansonsten kann ich dir es der optik wegen schon empfehlen oder du fragst mal timo der lasiert dir deine jetzigen villeicht! es sei denn es sollen unbedingt angel eyes sein!?
naja die lichtausbeute ist nicht so der hammer kann aber auch an meinen birnen liegen die nich zugelassen sind

ansonsten kann ich dir es der optik wegen schon empfehlen oder du fragst mal timo der lasiert dir deine jetzigen villeicht! es sei denn es sollen unbedingt angel eyes sein!?
Fahrzeuge:
Polo 9N Sportline
-
ich hatte da an diese: http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-E ... 3a6441542f
oder diese gedacht: http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-E ... 439bb8f9c1
da sind die LWR-Motoren und Leuchtmittel dabei.
oder diese gedacht: http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-E ... 439bb8f9c1
da sind die LWR-Motoren und Leuchtmittel dabei.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
da du blau als fahrzeug farbe hast wirken beide
Fahrzeuge:
Polo 9N Sportline
-
also ich hab die zweiten, sogar vom selben händler.
plan bei mir ist halt das ich an dem silbernen auto alles in schwarz mach was neu dran kommt.
meine anfänglichen probleme was das beschlagen angeht haben sie von alleine erledigt wie der händler gesagt hatte.
also wir haben für den einbau als absolute laien gute 1,5 stunden gebraucht,aber an sich ist das kein hexenwerk (sag sogar ich als mädchen)
LWR-Motoren waren bei mir leider keine dabei hingegen des angebotes. ich hab einfach die von den originalscheinwerfern raus gemacht und da rein. ist zwar ein bisschen gefummel aber es funktioniert.
achtung, nicht erschrecken, bei mir war da n kompletter kabelbaum von dem kompletten licht mit verlegeanleitung drin, des brauchst da nicht. stecker dran fertig :-)
vll komm ich die tage mal dazu n bild zu machen.
und mittlerweile hab ich sie ja schon ne weile drin und muss sagen die lichtausbeute ist mit den xenon-optikbrinchen echt net so schlecht.
plan bei mir ist halt das ich an dem silbernen auto alles in schwarz mach was neu dran kommt.
meine anfänglichen probleme was das beschlagen angeht haben sie von alleine erledigt wie der händler gesagt hatte.
also wir haben für den einbau als absolute laien gute 1,5 stunden gebraucht,aber an sich ist das kein hexenwerk (sag sogar ich als mädchen)
LWR-Motoren waren bei mir leider keine dabei hingegen des angebotes. ich hab einfach die von den originalscheinwerfern raus gemacht und da rein. ist zwar ein bisschen gefummel aber es funktioniert.
achtung, nicht erschrecken, bei mir war da n kompletter kabelbaum von dem kompletten licht mit verlegeanleitung drin, des brauchst da nicht. stecker dran fertig :-)
vll komm ich die tage mal dazu n bild zu machen.
und mittlerweile hab ich sie ja schon ne weile drin und muss sagen die lichtausbeute ist mit den xenon-optikbrinchen echt net so schlecht.
Fahrzeuge:
Polo 9N
-
Weiß einer von euch, ob man die Angel eyes mit Xenon un einer Einzelabnahme eingetragen bekommt? Scheinwerferreinigung hab ich schon drin ALWR würd ich noch nachrüsten.
MfG Christian
MfG Christian
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Ja kann man, wenn du noch eine ALWR haben möchtest kann ich dir eine von Hella anbieten, einfach bei mir melden.Weiß einer von euch, ob man die Angel eyes mit Xenon un einer Einzelabnahme eingetragen bekommt? Scheinwerferreinigung hab ich schon drin ALWR würd ich noch nachrüsten.
MfG Christian
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!