Ich würde gerne meinen Auspuff in die mitte verlegen also vllt nen GTI Topf oder so!!
Und und ich wollte erst mal Fragen ob das überhaubt geht!!
Hat da jemand erfahrung mit oder war vllt sogar schneller als ich?
Was bräuchte ich dafür?
Ne andere schürtze ist so wie so geplant!!
Danke schon mal im vorraus!!
Auspuff in die mitte verlegen??
Auspuff in die mitte verlegen??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Auspuff in die mitte verlegen??
grüß dich
klar geht des ich weiß jetzt leider net wie es unter dem polo 9n ausschaut aber beim 6r gehts
du musst einfach dein endrohr abändern quasi ein rohr anschweißen bis in die mitte und darauf ne blende schweißen
wenn man's kann is des ne sache ich sag mal von 3 h
klar geht des ich weiß jetzt leider net wie es unter dem polo 9n ausschaut aber beim 6r gehts
du musst einfach dein endrohr abändern quasi ein rohr anschweißen bis in die mitte und darauf ne blende schweißen
wenn man's kann is des ne sache ich sag mal von 3 h
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Dürfte sich etwas schwierig gestalten, da der Platz zwischen Heckabschlussblech und Stoßstange etwas zu schmal für den GTI Topf ist.. 
Ausser du schweißt (wie mein Vorredner schon sagte) an deinen ESD einen 90° Bogen dann nen kurzes Stück gerade (bis zur Mitte eben) und dann wieder nen 90° Bogen..

Ausser du schweißt (wie mein Vorredner schon sagte) an deinen ESD einen 90° Bogen dann nen kurzes Stück gerade (bis zur Mitte eben) und dann wieder nen 90° Bogen..

LG Ras-Tschubai ( Jo ) 
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Fiat Abarth 595 Pista
Lars hatte dies mal bei seinem (verkauften) Polo umgesetzt:
showroom-vw-andere/wo-ist-dirk-t22731-2 ... %20auspuff
Ich verlinke hier mal die Bilder von LARS. Hoffe dies ist kein Problem.
wenn ja bitte PN, dann lösche ich diese.

showroom-vw-andere/wo-ist-dirk-t22731-2 ... %20auspuff
Ich verlinke hier mal die Bilder von LARS. Hoffe dies ist kein Problem.
wenn ja bitte PN, dann lösche ich diese.

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
ich frage mich wie wird das bei unseren Konzernbrüder , die ibi fraktion , gelöst ?

gleiche Bodengruppe, auch diese doofe Reserveradmulde und trotzdem schönen R32 Look ohne das der Heckansatz halb aufm Boden schleifen muss damit es gescheit integriert ist.
guckt mal hier :

von dieser Seite gemopst (hier gibts das bild auch nochmal größer) : http://www.ibiza6l.de/showroom/Ibiza123.php
jemand eine gescheite Idee wie das dort so gut klappt ?

gleiche Bodengruppe, auch diese doofe Reserveradmulde und trotzdem schönen R32 Look ohne das der Heckansatz halb aufm Boden schleifen muss damit es gescheit integriert ist.
guckt mal hier :

von dieser Seite gemopst (hier gibts das bild auch nochmal größer) : http://www.ibiza6l.de/showroom/Ibiza123.php
jemand eine gescheite Idee wie das dort so gut klappt ?
Soweit ich weiß wird beim Ibiza einfach ein S-förmiges Endrohr verbaut.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!