deswegen vorn das schwarze von kamei

Alles aussen
Nicht mal, aber all die Preisanfragen die ich gestellt und dann nicht angenommen hab kann ich nicht mehr zählen.Edit:
Freistaat Bayern, da zahlt man fürs Fragen schon!
Wie fährt der denn wenn er Steinschläge am SPIEGEL hat ....Ich würde auch zu lakieren neigen, da ich mich mit jemanden unterhalten hab zwecks pinker Folieund der meinte das man da dran nicht lange Spaß hat. Da durch steinschläge die Folie reißen kann und dann im Winter aufplatzt. Sieht dann bestimmt nicht mehr ganz so schön aus...
Wie fährt der denn wenn er Steinschläge am SPIEGEL hat ....Ich würde auch zu lakieren neigen, da ich mich mit jemanden unterhalten hab zwecks pinker Folieund der meinte das man da dran nicht lange Spaß hat. Da durch steinschläge die Folie reißen kann und dann im Winter aufplatzt. Sieht dann bestimmt nicht mehr ganz so schön aus...
![]()
Nach fast 40000 hab ich an der front GANZ unten nen paar also nicht der rede wert.
Las dir da nicht reinreden
Wenn du damit MEINE SUPER HEISSEN PINKEN SPIEGEL meinst die sollen eh lackiert werden. die Folie sollte wo anders hinWie fährt der denn wenn er Steinschläge am SPIEGEL hat ....Ich würde auch zu lakieren neigen, da ich mich mit jemanden unterhalten hab zwecks pinker Folieund der meinte das man da dran nicht lange Spaß hat. Da durch steinschläge die Folie reißen kann und dann im Winter aufplatzt. Sieht dann bestimmt nicht mehr ganz so schön aus...
![]()
Nach fast 40000 hab ich an der front GANZ unten nen paar also nicht der rede wert.
Las dir da nicht reinreden
hahhaa du ziehst das jetzt echt durch mit dem pink ! himmel herr gott![]()
![]()
![]()
Da hatte er noch keine Federn drin auf dem Bild. Also minimal ist eine Tieferlegung festzustellen. Aber halt nicht der versprochene Knaller ^^also mit den federn hmm! sieht schon noch gut hoch aus auf dem bild ! hätte ich jetzt nicht gedacht
Warte ab bis du einen hastder halbmond stört mich nicht find das irgendwie ok !
Kommt drauf an welche Federn du drin hast. Es gibt welche die setzen sich noch und es gibt welche da tut sich gar nix mehr...Da hatte er noch keine Federn drin auf dem Bild. Also minimal ist eine Tieferlegung festzustellen. Aber halt nicht der versprochene Knaller ^^
Kollegen sagen immer "ach die legen sich noch...."
Wehe nicht....![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste