Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Dieselaktivist
Themenersteller - Beiträge: 2488
Re: Polo 2.0TDI - TAUSCHE KÖNIG Sitze+SCHROTH Gurte gegen Le
Ich habe nochaml überlegt und ich hätte doch gern eine originale Lederausstattung und im Tausch ist das mehr als ein gutes Angebot.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Fellenteee
da haste Recht. Würde ich auch so machen.
Hätte dir vorhin auch fast gesagt, her damit, ich tausche gegen Basis-Ausstattung
na das wäre dann doch zu frech gewesen.
Ne, machste Richtig. Wenn das technische Stimmt,d ann kann man in den Comfort gehen
Hätte dir vorhin auch fast gesagt, her damit, ich tausche gegen Basis-Ausstattung
na das wäre dann doch zu frech gewesen.
Ne, machste Richtig. Wenn das technische Stimmt,d ann kann man in den Comfort gehen
-
Dieselaktivist
Ja was heißt Komfort? Die Sitze sind sehr bequem und extrem sicher. Ich möchte mich eben nur verändern und originale Ledersitze haben. Sicher denkt jemand in die umgekehrte Richtung. Das sind ja keine 0815-Komponenten sondern König und Schroth!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Fellenteee
jo, ichw eiß, dass das verdammt gute sind.
Und ich hatte mir vorgenommen(vor langer ZEit schonmal), falls du die verkaufst, dass ich da mitmischen will.
Satz mit X,... Hat aber bei mir auch keine Eile
Was willstn für LEder Helles? eher dunkles oder?
Und ich hatte mir vorgenommen(vor langer ZEit schonmal), falls du die verkaufst, dass ich da mitmischen will.
Satz mit X,... Hat aber bei mir auch keine Eile
Was willstn für LEder Helles? eher dunkles oder?
-
Dieselaktivist
Dunkel, kein Beige.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Fellenteee
willst du komplett dunkel oder irgendwie mit farbigen Nähten spielen/akzente setzen?
-
Dieselaktivist
Ich habe da keine Präferenz, erstmal sehen was überhaupt geboten wird. Scharf wäre eine GTI-Ausstattung mit roten Nähten, das ist aber kein Muss.
Sag bloß Du besorgst mir eine Lederausstattung und nimmst dann meine Sitze
Sag bloß Du besorgst mir eine Lederausstattung und nimmst dann meine Sitze
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Also ehrlich Deus, was ist denn das für eine Karriere? Vom vergötterten Schrauber-Idealisten und Leistungsgewichtsfreak zum Massengeschmack-Mitläufer incl. Vollausstattung, Multimedia-Gimmicks etc. ?Scharf wäre eine GTI-Ausstattung mit roten Nähten
. . .
besorgst mir eine Lederausstattung . . .
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Dieselaktivist
Der Angst"gegner" - ich habs schon erwartet
Tja, was soll ich sagen? Ich bin über 2Jahre so gefahren, erstmal reichts. Irgendwie sehne ich mich nach Komfort, ich kann es nicht leugnen. Aber Ulf, keine Angst, die KLIMAANLAGE UND SERVOLENKUNG bleibt dem Wagen erspart!
Absehen davon meldet sich sowieso niemand, die die sich melden würden haben keine passende Ausstattung und die, die eine haben können mich aufgrund meiner verbal-inquisitorischen Boshaftigkeit nicht leiden und würden ihre Ausstattung eher verbrennen ehe ich meinen Arsch da drauf brüten dürfte.

Tja, was soll ich sagen? Ich bin über 2Jahre so gefahren, erstmal reichts. Irgendwie sehne ich mich nach Komfort, ich kann es nicht leugnen. Aber Ulf, keine Angst, die KLIMAANLAGE UND SERVOLENKUNG bleibt dem Wagen erspart!
Absehen davon meldet sich sowieso niemand, die die sich melden würden haben keine passende Ausstattung und die, die eine haben können mich aufgrund meiner verbal-inquisitorischen Boshaftigkeit nicht leiden und würden ihre Ausstattung eher verbrennen ehe ich meinen Arsch da drauf brüten dürfte.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Pimpowski

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Achja?!Aber Ulf, keine Angst, die KLIMAANLAGE [...] bleibt dem Wagen erspart!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
YMMD....die eine haben können mich aufgrund meiner verbal-inquisitorischen Boshaftigkeit nicht leiden und würden ihre Ausstattung eher verbrennen ehe ich meinen Arsch da drauf brüten dürfte.![]()
![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Fellenteee
schon allein das Wort "verbal-inquisitorisch" hat nen Preis verdient
-
Dieselaktivist
Herr Pimpowski, ich kann versichern Sie kombinieren falsch
Obwohl es nahe liegt, aber die Climatronic ist nicht für mich bestimmt.
Ich mache jetzt weiter - damit aus einem Grenzdebilen mit Abschluss auch mal ein Debiler wird der Abschlüsse vergeben darf.
Ich mache jetzt weiter - damit aus einem Grenzdebilen mit Abschluss auch mal ein Debiler wird der Abschlüsse vergeben darf.
Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 1. Sep 2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
naja aber ist doch affig das man nicht tauschen würde nur weil man hier mal mit den köpfen aneinander stößt...
bei mir haben auch einige hier geschrien mit dem tausch der sitze aber was richtiges ist noch nicht bei rum gekommen..
bei mir haben auch einige hier geschrien mit dem tausch der sitze aber was richtiges ist noch nicht bei rum gekommen..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Dieselaktivist
Im Bezug auf Dein Gesuch ärgere ich mir den Arsch ab, daß ich nichts Passendes als Objekt Deiner Begierde habe!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
ja das gleiche dachte ich mir auch... da wollen mal beide tauschen aber leider passt das nicht.. .schalenstühle tue ich mir aber nicht an... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Dieselaktivist
ich fasse nochmal zusammen: Highline Sportsitze für den 3-Türer incl. Sitzheizung in Anthrazit oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
meine? ja genau... anthrazit, mit sitzheizung, vorn höhenverstellbar, hinten mit isofix und MAL ..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Dieselaktivist
3-Türer-Vordersitze, d.h. klappbare Sitze sind absolute Bedingung oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
majesty78

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Kann ich gut verstehen....
Tja, was soll ich sagen? Ich bin über 2Jahre so gefahren, erstmal reichts. Irgendwie sehne ich mich nach Komfort, ich kann es nicht leugnen.
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!