Erstmal nochmal vielen Dank für die ganze Unterstützung von euch hier Jungs!
Halte euch natürlich auf dem laufenden.
Also wegen der Bestellproblematik das wurde mir so erklärt dass VW möchte dass nur Cup Edition auch Cup Edition bleibt und nicht andere Fahrzeuge einfach umgebaut werden.
Aber das steht ja jetzt eh erstmal in den Sternen ob mich das überhaupt betrifft..
@Chris
Ja ich ärgere mich so dermaßen.. Der schöne Wagen und jetzt die Nachricht dass er nicht bei mir bleiben kann/soll
@Snake
Der Gedanke war natürlich auch schon da, und mein Vater ist sowieso der Meinung dass es total sinnlos ist da noch Geld reinzustecken.
Waren heute auch schon beim VW Gebrauchtwagenstandort. Aber die Preise für so nen stink normalen 1.2 9N3 Polo sind ja schon gesalzen.
Bei mobile auch gerade geschaut, aber ich finde da nichts ordentliches. Alle entweder mit Hilfsmotor (möchte ungern von 1.4 auch noch auf 1.2 umsteigen) und trotzdem hohem Preis.
Da verzichte ich bei meinem gerne auf FunkZV aber es ist halt MEIN Polo
Ich denke mal die Situation kennen viele, und ich weiß ja selber das rational gedacht nen Verkauf das sinnvollste wäre..
Nen Unfallschaden hatte der Wagen vorher sowieso schon, aber ist mir auch egal. Der Wert ist ja eh fürn Arsch wie ich jetzt erfahren musste.
Bin mal auf Morgen gespannt wie hoch der Schaden WIRKLICH ist. Vielleicht kann man ja auch nen 2. Gutachter anheuern?! Und wieviel ICH berappen müsste für die Reparatur.