Also ich hab dieses wochenende angefangen an meinem polo rumzuschrauben
Fahrwerck =) / Auspuff / Alus / front und hecklichter

Bodykit und lackierung und interieur ausbau kommt noch

Naja nun zu meinem problem hoffe bekomme schnell eine antwort muss morgen zur arbeit mit dem Teil -.-
Ich habe also folgendes problem hab am Freitag eine
Friedrich Motorsport Gruppe A ( Masters of Sound ) Komplett Edelstahlauspuffanlage
im Wert von 600 Euro eingebaut. War auch alles kein problem passgenauigkeit alles perfekt.
Naja auf jeden fall schlüßel umgedreht und gefreut erstmal kleiner satter sportlicher sound.
Dann die erste probe fahrt alles prima gelaufen hört sich gut an und kein klappern am blech oder sonstiges !!!
Naja dann bin ich schlafen gegangen weil es schon sehr spät war.
Am nächsten morgen wollte meine Mama dann "Brötchen hohlen fahren"
Der wagen sprang plötzlich sehr schlecht an erst beim 3-4ten startversuch sprang er an dann wollte ich beschleunigen im 1sten gang und es war ein hauch von nix doch plötzlich knallt der auspuff eine riesen schwarze wolke kommt raus und der wagen zeiht nach vorne
naja auf jeden fall nun springt er wieder an die ganze zeit aber das er manchmal im ersten gang nit zieht wenn ich ihn 2-3-4 minuten im stand laufn lasse kurz gas antippe wolke kommt und dann los fahre geht es frage was kann das sein ?
Hallo, wollte noch mal schnell sagen das ich das agr ventil und alles schon geprüft habe funktioniert alles einwandfrei!!!
Könnte es vlt sein das es mit dem Abgasrückstau etwas zu tun hatt ?
den mit dem originalen auspuff läuft er super =)
wollte gleich noch auf die bühne und hoffe ich bekomme hier schnelle hilfe.
Mfg Florian