Hallo,
Felgen auswahl:
www.felgenoutlet.de
Sehr gute Suche und auch sehr viel auswahl dort weil man auch 2 verschiedene reifen größe nehmen.
Es würden 17 Zöller reichen bei dem polo 240/40 oder 215-235/35 oder du stehst auf 18 Zöller.Wenn du dir größere Felgen holst geht die Leistung klein wenig runter da sie mehr Kraft brauchen um das Auto fortzubewegen.Ich fahre z.b. mit Sunew reifen(billig ware) bei den PS die ich haben reicht das vollkommen man muss dann nicht extra für 600 euro reifen holen wobei die 200 auch reichen.Aber jeder hat andere Meinungen
Fahrwerk:
Ich würde dir raten ein Gewinde fahrwerk zu kaufen ab 500 € dann aber.Weil die billig dinger nix taugen.Kannst dann anschließend im Sommer mit einem sehr tiefergelegten auto fahren und im Winter schön hochschrauben.Ist nur zum Vorteil.H&r,dtm,etc
Das macht schon einiges aus.
Scheiben folieren:
Ist meiner Meinung auch sehr cool.Ich hab auf meinem Auto 95% getönt.Mehr geht leider nicht in Deutschland.Es gab glaube 5 stufen von den folien.(Schwarz,grün,silber,lila,rot ,etc)kostet auch je nach dem 150-250 euro.Nachts siehste dann da fast nix mehr durch und das Rückwärts einparken wird dann auch schwer.Also überleg dir genau welche stufe du haben willst.
Sportauspuffanlage:
Das gängiste ist Komplett anlage ab Kat von bastuck und eisenmann sind so ziemlich einer der besten marken.Aber bei 64 ps ist es fast egal was du für eine marke hast nimmt sich nicht viel.
Optimal wäre 100/200 zeller kat ,bastuck msd/auspuff.Durch den 100/200 zeller kat läste um einiges mehr an abgase durch und es entsteht kein staudruck.Dadurch steigt deine Leistung auch wenn man eine Komplett sportauspuff anlage hat.bei 64 ps sind es vllt mal 2-3ps. Nur die sache ist bei den 100/200 zeller kannste mit pech eine gelbe plakette kriegen.Je nach dem was bei der AU ist.Kenne welche die haben eine grüne bekommen.
Wendu das hast dann sieht schon dein Polo ganz anders aus. wobei es nur 3 Sachen sind.
Es gibt ja noch mehr Sachen die du machen kannst wie
-Scheinwerfer Angel Eyes Preis:140
-9n3 Rückleuchten(Adapter nötig) Preis:120
-Motorhaubenverlängerung Preis:300 (mit lackieren)
-heckscheibenwischer entfernen und mit einem glasstopfen einsetzen (
http://www.gecleant.de/shop/glasstopfen.html) Preis:20 Euro
-Heck cleanen(griffmulde,vw zeichen entfernen) Preis:300
-Antenne entfernen und mit einer Haifischflosse,etc ersetzen Preis:25
-Body kit rdx,regula,race design,etc Preis:1200 (lackieren,anpassen,etc)
-Xenon kennzeichenbeleuchtung Preis:50
-Dachspoiler (Pommestheke) Preis 200 (mit lackieren)
Innenraum tunning:
-Flügeltüren LSD Preis:2000 (mit einbau/tüv)
-Navi/radio einbau Preis:300€
-neues Soundsystem rein (Alte gegen neue tauschen) Preis:200
-Verstärker Einbauen sowie reserveradgehäuse mit subwoofer einbauen Preis:250
-Bisschen carbon oder chrom rein Preis:----
-Andere fußpedale Preis:40
-Andere Fußmatten Preis:40
-Leder/sportsitze Preis:----
-Fußraumbeleuchtung Preis:25
Das fällt mir gerade spontan ein musst ja nicht alles machen

.Preise sind nur ungefähr.Aber die ersten 3 sachen wären aber ideal für den anfang.Am besten du fragst immer vorher nach.