Basti, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für deine Zukunft.
Besser als meine Vorredner kann ich es kaum in Worte fassen!
Hab dich ebenfalls als einen sehr netten, sympathischen und zuverlässigen Menschen kennengelernt (auf dem einen oder anderen Treffen) der wirklich viel für das Forum hier getan und bewegt hat...
Wir bleiben hoffentlich in Kontakt. CU
Basti # 297 verabschiedet sich!
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Re: Basti # 297 verabschiedet sich!
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Alles Gute!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Schade

Ich war selten hier online, aber man hörte sehr viel gutes über dich. Selbst die letzten Feedbacks waren
Alles Gute!

Ich war selten hier online, aber man hörte sehr viel gutes über dich. Selbst die letzten Feedbacks waren

Alles Gute!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline

Ja ich finde dass auch sehr schade.... habe dich ja nur 2x Live gesehn, aber bist echt ein toffer Typ der immer geholfen hat es es mal probleme oder fragen gab. Von mir natürlich auch alles Gute für deine zukunft, wen du alles in deinem Privatleben so Meisterst wie das im Forum, dann KANN garnichts schief laufen. Ich werde mein Magentschild in EHREN halten

TSCHÖÖÖÖ Sebastian, hat die Ohren steif!!

Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser 
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?
Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich

„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?
Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!