gehöre seit Kurzem zu den Polofahrern.
Ich fahre einen
 9N Bj 2003, 64 PS Benziner, LK 5/100,
  9N Bj 2003, 64 PS Benziner, LK 5/100,und möchte gerne ein paar schicke Felgen montieren. Bin neu in der Scene und habe das Forum schon durchstöbert. Mir schwebt eine angemessen breite, recht große (evtl 17") Felge mit flachem Reifen vor. Ich denke die Kombi sollte nicht zu breit sein aufgrund der Leistung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Kombination und hoffe hier auf Hilfe.

Mein Auto ist ein daily Driver und sollte es auch bleiben. Bitte immer her mit den Vorschlägen. Wenn noch jemand bezugsqellen nennen kann wäre das super, natürlich gut und günstig.
  Mein Auto ist ein daily Driver und sollte es auch bleiben. Bitte immer her mit den Vorschlägen. Wenn noch jemand bezugsqellen nennen kann wäre das super, natürlich gut und günstig.  
P.S. Wo erfahre ich die möglichen Felgengrößen- und breiten für meinen Polo mit der Motorisierung?
Danke

mit "bauchigen" Federn vorne verbaut, ich bin mehr als zufrieden mit dem Fahrwerk. Es ist nicht zu hart, und in den Kurven stabil, es knickt fast überhaupt nicht ein, eher geht die ESP Leuchte an.
 mit "bauchigen" Federn vorne verbaut, ich bin mehr als zufrieden mit dem Fahrwerk. Es ist nicht zu hart, und in den Kurven stabil, es knickt fast überhaupt nicht ein, eher geht die ESP Leuchte an.  
 Könnten die Aristos mit ein wenig breiteren Reifen denn dann so einen Unterschied machen?
 Könnten die Aristos mit ein wenig breiteren Reifen denn dann so einen Unterschied machen?