Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 29. Jul 2012, 21:06

das MT war dieses WE?
Fk, wenn man nicht hinfährt verpasst man sogar passiv den Termin :-(

naja, beim nächsten bin ich dabei!

Und ich habe mich gewunrdert, weshalb du so fleißig geschrieben hast!
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 29. Jul 2012, 21:17

Morjen...

Also für mich war es auch das erste mt und ich muss sagen es hat mir sehr sehr gut gefallen...is doch etwas anderes wenn es nicht nur um das Auto geht sondern hauptsächlich um das miteinander...Daumen hoch dafür!!!
Nächstes Jahr gerne wieder...

Horido...

Grüße

Norman und Martin...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 29. Jul 2012, 21:28

Wo gibts Bilder? ;)
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 29. Jul 2012, 21:29

Wie immer in der Galerie :P
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 29. Jul 2012, 21:36

Find es jedesmal wieder schade, wenn man im Auto sitzt, vom Platz fährt und nach so einem Wochenende Abends daheim keinen mehr um sich hat
:flennen: :dito: komisches Gefühl........

Bello
:kicher: :lebehoch:
Bild


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 29. Jul 2012, 21:43

Nächstes Jahr gerne wieder...
Sehr gerne, dann bin ich gespannt, wie Deiner aussieht ;)
...anthrazit, schwarz, weiß oder gar fliederfarben :lol: hach, Mädchen halt ;)
Bild


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 29. Jul 2012, 21:48

Ich sollte mir die Fotos nicht weiter anschauen, nun mach ich mir Vorwürfe, dass ich nicht dahin gefahren bin :(
Aber ich muss es so sehen: Schicksal, vllt wär mir bzw. dem Polo ja was schlimmes passiert
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


ESP OFF
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2012, 01:04
Alter: 34

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon ESP OFF » 29. Jul 2012, 22:23

Also ich war das erstemal dort. ich bin zwar insgesammt 1060 km gefahren und habe die automatick bei der bergfahrt an ihre grenzen gebracht. aber scheiße war das geil so viele neue leute kenen gelernt, tips und tricks + teile beckommen nächstes jahr bin ich wieder da bei egal was für ein blödes wetter ist;). und ich muss sagen auch wen mann dort neue ist mann wird supper nett und höflich aufgenommen.....ich empfehle es jeden. :lebehoch:

danke an alle für das schöne we :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N  


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon alessea » 30. Jul 2012, 11:32

ich bin dann jetzt au wieder unter den ausgeschlafen lebenden :gaehn:

es war n klasse MT-WE!!! Jeder wo nicht dabei war, hat ne super Stimmung verpasst!
Das :gewitter: hat erst recht das we so einzigartig gemacht :lol:
Einfach die Bilder anschauen und neidisch werden, was man so alles verpasst hat :D

:danke: und bis zum nächsten jahr! :)


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon schulz » 30. Jul 2012, 12:29

War der Wahnsinn wie immer!!!

DANKE!!!!!!
:-)
Eh :bunny: ... und alle im Chor: ... wie ein Stück Esspa-pia :haha:
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 30. Jul 2012, 12:34

War MT?
F**k, verpasst! *damnit*

:fuck:

Ach das war diese olle sonnige "ich hack mir gleich ins Bein weil ich soviel Mückenstiche hab"-Nummer mit dem Gewitter unter der Plane inkl. hellrotem Blitzeinschlag im Nachbarsee und dem absolut "unlustigen" fahren durch den Platz mit dem "Fahrwerkstest-deluxe-Team", der Mutation des "Querlenker-Flexi" zum "Koppelstangen-Johnny", einem Postgolf der seines gleichen sucht, der Blue-Man-R-Group, einem Eimer, der immer mit saftigsten Cocktails gefüllt war, einer tollen Orga, Sonne am Sonntag Nachmittag, früh-morgens-streitende-Dauercamper :lol: , Pizzabestellungen für nen Appel und n Ei, Tretbootfahrten mit dem Schwan, umgekippten Blaualgenseen, nicht grillbare Eier und .... ach egal...

war wie immer keine einzige Minute die Reise wert, die Leute waren alle absolut langweilig, nichts wurde geboten, das Wetter war zu gut und allgemein fahr ich ja auch keinen Polo mehr, also was wollte ich da überhaupt?! *Achtung, Ironie*

es gibt immer wieder Gründe dort hinzufahren. Es gibt egal ob jung ob alt immer Leute, die sich finden, für Unterhaltungen, zum lachen, zum gemeinsamen beisammensitzen, grillen, putzen, ...
Ich hoffe, dass es weiterhin bestehen bleibt!

Danke an die Nordhessen-Crew, den Pavillion von el-cheffe inkl. dem Havana-Angels-Founder :D und allen anderen, die dazu beigetragen haben!

Im Namen der HBCC bedanken wir uns hiermit für den übrig gebliebenen Kasten Bier am Container, PX für seinen unermüdlichen Einsatz, motetus für die Brötchen, TRON für den Limetten-Eimer, das Eis für Meter und eiskalte Getränke und dem Wettergott für die Sonne ab Sonntag späten Vormittag zum Zelt abbauen :steckenpferd:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 30. Jul 2012, 12:40

bester BEricht ever :top:

jetzt fang ich gleich mit weinen an, dass ich keine ZEit hatte


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Didget » 30. Jul 2012, 13:00

Jesco, YMMD! :top:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon px » 30. Jul 2012, 13:00

Ja, weine! :D Das doofe ist die bedrückende Stimmung, wenn's vorbei ist... :(

Ich habe ja ernsthaft in Betracht gezogen, das MT mal um einen Tag zu verlängern 2013 - aber wenn ich dann sehe, wie die Bayern Sa-Nacht schon konditionsmäßig abgebaut haben... man wird eben nicht jünger, nicht wahr? ;)


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 30. Jul 2012, 13:33

Einspruch! :meschugge:

Nur weil man mal halbgas fährt, heißt nicht das man nicht dabei wäre :D
Nachdem wir ja erst Sonntag Nachmittag den Platz verlassen würde sich so n abend länger schon mal ganz nett machen :haha: :top:

@Dirk Devil:
danke für die ganzen Codierungen am Auto, funktioniert "one-wall-free" :super:

Dank auch noch von meiner Seite an CWS für seinen Einsatz zwecks Codierung, auch wenn das Interface nicht wollte.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Piaaaa ;)
Beiträge: 229
Registriert: 12. Apr 2008, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 34

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 30. Jul 2012, 14:08

War der Wahnsinn wie immer!!!

DANKE!!!!!!
:-)
Eh :bunny: ... und alle im Chor: ... wie ein Stück Esspa-pia :haha:




Wie ich es vermissen werde!!! :bunny: :top:
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 30. Jul 2012, 14:37

Apropos, vermissen:

Irgendwie haben mir heute morgen die lieblichen "ROOOOOOOBERRRRRCHT"-Rufe zum aufstehen gefehlt.. :haha:

Ich bin jedenfalls gespannt, wann wir die Idee mit den Kutten und evtl auch den Segways in Angriff nehmen :fuck: Die "Havana Angels - 81" mitsamt Kutten und bewaffnet mit Eimern hätten letztes Jahr jedenfalls gut für aufsehen gesorgt und aufgeräumt bei den Katholen von neben an :lol:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 30. Jul 2012, 14:58

Apropos, vermissen:

Irgendwie haben mir heute morgen die lieblichen "ROOOOOOOBERRRRRCHT"-Rufe zum aufstehen gefehlt.. :haha:

Ich bin jedenfalls gespannt, wann wir die Idee mit den Kutten und evtl auch den Segways in Angriff nehmen :fuck: Die "Havana Angels - 81" mitsamt Kutten und bewaffnet mit Eimern hätten letztes Jahr jedenfalls gut für aufsehen gesorgt und aufgeräumt bei den Katholen von neben an :lol:

JAAA Bello... :D

Euer Praktikant freut sich auch schon tierisch auf die Kutten :lol:


Nun zum MT :arrow: War hammermäßig... Ich bedanke mich, das ich das erstem mal Orga sein durfte, an den Wettergott für die geile Lightshow, an Jojo und Uwe fürs codieren und dem versuchten codiern :lol:. Einen Dank auch an die Bayern-Crew für die Hilfe mit den Bierzeltgarnituren :top:, an Timo und Bello für die aufnahme bei den Havana Angels :lol:, für die Wahl zum MA des Monats und an alle die am MT teil genommen haben. Ihr seid spitze :super:

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :hurra2:

Ach so und :" Fick dich Donner, leck mich doch am Sack.
Du arschloch kannst mir gar nichts,
Du bist nur Gottes Kack!!!"

PS: Hast du Brot??? :totlach:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 30. Jul 2012, 15:42

Da fällt mir glatt die Musik unserer Zeltwiesennachbarn ein...

Hart klicken bitte...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Der MT2012 - so war's für mich!-Thread

Ungelesener Beitragvon px » 30. Jul 2012, 15:48

Okay, jetzt auch noch mal von mir etwas ausführlicher ;)

Zwei Dinge sind grundsätzlich besorgniserregend für mich, wenn es um das MT geht: Die Resonanz, besonders im Vorfeld (danach fanden's komischerweise meist sowieso alle geil :D ), und das Wetter. Auf letzteres haben wir ja leider noch weniger Einfluß als auf die Anzahl der Teilnehmer.
Was sich ja schon vorab klar abgezeichnet hat, war die geringe Anzahl der Anmeldungen. Das hat sich vor Ort auch recht deutlich gezeigt. Durch die Tatsache, dass wir freier haben parken lassen und die etwas großzügigere Absteckung des Platzes sah's aber ganz okay aus, denke ich. Danke auch noch mal an die "Bayern", dass sie ihre Zelte dieses Mal auch auf dem eigentlichen Platz aufgebaut haben und nicht an der Pinkelhecke hinter den Golf.. äh Gastfahrzeugen. Das war doch gleich viel heimeliger und sah noch dazu nicht noch leerer aus.

Also an dieser Stelle noch mal Danke an alle, die gekommen sind! War zwar irgendwie ein MT (Mini-Treffen :D ) aber weiterhin mega-lustig, -unterhaltsam und -fröhlich. Gute Laune an jeder Ecke, was will man mehr? ;) Wenn der geringe Teilnehmerstand etwas gezeigt hat, dann dass wir eine tolle Community haben: Auch mit vergleichsweise wenigen Mitgliedern wurde ausgelassen gefeiert, gechillt und einfach gemeinsam Zeit verbracht, so dass am Ende wohl alle ein gutes Gefühl mit nach Hause nehmen konnten.

Was das Wetter angeht waren wir ja leidgeplagt von 2011. Allerdings schienen mir die meisten dieses Jahr erheblich gelassener und/oder vorbereiteter gewesen zu sein ;) Soweit ich mitbekommen habe, wurde Regen und Gewitter mit Humor genommen und konnte der guten Laune zu keiner Zeit in die Quere kommen. Es wäre doch auch schade, sich dieses eine Wochenende im Jahr davon vermiesen zu lassen.
Die Niederschlagsmenge war sicherlich noch höher als 2011, aber die durchgehend angenehmen Temperaturen haben uns sicherlich allen das zickige Wetter erleichtert. Wobei die an die 35°C am Freitag mega-lästig waren und man förmlich spüren konnte, wie sowohl Natur als auch Menschen den ersten Regentropfen schon herbeisehnten :D Wir wurden ja auch nicht enttäuscht und durften eine spektakuläre Machtdemonstration der Natur hautnah miterleben :D Außerdem gibt es ja für die meisten von uns schlimmeres, als einfach mal 20 Minuten im Auto zu sitzen ;)

Die Orga lief m.E. erstaunlich dezent und unauffällig ab. Unser Orga-Team war signifikant kleiner als z.B. 2011 obwohl die notwendigen Arbeiten nicht weniger waren, nur weil die Teilnehmerzahl geringer ausfiel. Container war da, Biertische waren da, Brötchen kamen pünktlich und das Feuerholz wurde auch noch gratis ausgehandelt. Von meiner Seite aus gab es da nichts auszusetzen. Wo es hakte, wurde spontan improvisiert. Selbst die Ausfahrt klappte mit der überschaubaren Teilnehmerschaft im Stil der ersten MTs ;) An dieser Stelle nochmal Danke an meine erste Gruppe - ihr wurdet getestet und jetzt weiß ich, auch wenn ich auf die A7 nach Hannover einbiegen würde, ihr würdet hinter mir bleiben :lol: Vergebt mir die kleine Extra-Runde, das hat einfach schon Tradition :D

Für 2013 wünsche ich mir eigentlich nur mehr Teilnehmer - nicht, weil wir die Bezeichnung Mega-Treffen rechtfertigen möchten, sondern weil ich mich schlicht freuen würde, wenn möglichst viele Mitglieder unserer Community dieses Event live miterleben und Spaß haben könnten. In diesem Sinne, nach dem MT ist vor dem MT ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste