mahlzeit Forum,
Ich kann sehr günstig Alu-Felgen eines Audi A3 (erste Baureihe) bekommen. Ist der Lochkreis derselbe wie bei beim Polo 9n?
Ich bräuchte schnelle Infos bitte.
Gruß Maik
A3- Felgen auf Polo 9n
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: A3- Felgen auf Polo 9n
Hallo,
wenn es sich um einen Audi A3 8L handelt, dann passt es, sind beides 5x100. Kann aber je nach grösse der Felge sein das sie eingetragen werden muss.
Gruss --Jörg--
wenn es sich um einen Audi A3 8L handelt, dann passt es, sind beides 5x100. Kann aber je nach grösse der Felge sein das sie eingetragen werden muss.
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
super und danke
Mit den 205ern werde ich sicher Probleme bekommen, ich weiß leider die Maße nich genau. Aber wenn es die Serienfelgen der ersten A3 sein sollen, dann sind das sicher 15"-Felgen. Oder?
Mit den 205ern werde ich sicher Probleme bekommen, ich weiß leider die Maße nich genau. Aber wenn es die Serienfelgen der ersten A3 sein sollen, dann sind das sicher 15"-Felgen. Oder?
Felgen passen ohne Probleme. Reifen allerdings vom A3 sind zu gross für den Polo.
Bringe doch am besten erst einmal in erfahrung um welche Grösse es sich handelt !
Bringe doch am besten erst einmal in erfahrung um welche Grösse es sich handelt !
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!