Nein, Toergi bekommt dann mehr KohleAndre schrauben über Ostern und arbeiten in der normalen Zeit. Ist bei die verkehrte Welt?
Sent from my iPhone/iPad 4 using Tapatalk

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Nein, Toergi bekommt dann mehr KohleAndre schrauben über Ostern und arbeiten in der normalen Zeit. Ist bei die verkehrte Welt?
Richtig !Andre schrauben über Ostern und arbeiten in der normalen Zeit. Ist bei die verkehrte Welt?
Sehr witzigNein, Toergi bekommt dann mehr Kohle![]()
die dann in das Projekt fließt.
gibts schon ein Update??
Spann uns nich so lang auf die Bank!
Ich kenne das Problem. jedes Mal wenn Blut fließt haut es einem den Zeitplan um den Kopf^^ Manchmal braucht man aber auch einfach bisschen Abstand zum Abschalten und dann schafft man danach 10x mehr bzw. hat viel bessere Ideen.Hab mir leider bei einem echt blöden Missgeschick mit einem 4er Boher von oben in den linken Zeigefinger gebohrt, das ging zum Glück alles am Knochen und an den Sehnen vorbei, jedoch etwas tiefer ins Fleisch rein, musste dann genäht werden, das hat mich ein paar Wochen echt gehandikapt... Sowas blödes hab ich echt selten gemacht. Die Fäden sind wieder raus, allerdings noch nicht komplett verheilt und den Zeigefinger kann ich noch immer nicht wieder komplett bewegen und z.B. an die Handfläche biegen o.ä.
Und arbeitsmässig liege ich derzeit in den letzten Monaten so zwischen 40 und 50 Überstunden pro Monat.....
Ausserdem ist die Motorradsaison wieder angebrochen![]()
Wenn man möchte, dann findet man bestimmt noch viel viel mehr Ausreden da nicht weiter zu machen
Da könnte man glatt deine Signatur ändern in "Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Volumen des geflossenen Blutes!"Hab mir leider bei einem echt blöden Missgeschick mit einem 4er Boher von oben in den linken Zeigefinger gebohrt, das ging zum Glück alles am Knochen und an den Sehnen vorbei, jedoch etwas tiefer ins Fleisch rein, musste dann genäht werden, das hat mich ein paar Wochen echt gehandikapt... Sowas blödes hab ich echt selten gemacht. Die Fäden sind wieder raus, allerdings noch nicht komplett verheilt und den Zeigefinger kann ich noch immer nicht wieder komplett bewegen und z.B. an die Handfläche biegen o.ä.
Ich kenne das Problem. jedes Mal wenn Blut fließt haut es einem den Zeitplan um den Kopf^^ Manchmal braucht man aber auch einfach bisschen Abstand zum Abschalten und dann schafft man danach 10x mehr bzw. hat viel bessere Ideen.
Sitzt der Tilger auf der äußeren Schaltung? Wenn ja, musste aufpassen, dass dein Schaltknauf nicht rumwackelt wie sonst was, wenn du die Tilgermasse/Position veränderst.
Wo ich wohl wieder was abschneiden muss ist der Tilger vom Getriebe. Das passt einfach nicht mit dem Anlasser zusammen. Schon komisch.
![]()
Hat jemand ein Bild wie das beim 1.9er 96KW Diesel-Polo aussieht ??
Grüsse --Jörg--
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste