Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beiträge"

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein


Themenersteller
aXCell
Beiträge: 12
Registriert: 19. Aug 2013, 16:44
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beiträge"

Ungelesener Beitragvon aXCell » 1. Sep 2013, 12:32

Hallo Admins.

Ist es möglich, die Suche im Forum per Einstellung permanent auf "Treffer als Themen" einzustellen?
Momentan ist es ja so, dass die Treffer auch aus gleichen Themen, bei Übereinstimmung der Suchwörter als Beiträge angezeigt werden und man immer manuell den Punkt "Treffer anzeigen als: -> Themen" setzen muss.
Ich habe in den Einstellungen in meinem "Persönlichen Bereich" leider keine Möglichkeit gefunden, das für mich dauerhaft umzustellen.

Danke!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beitr

Ungelesener Beitragvon px » 1. Sep 2013, 19:34

Naja, das ist wohl eine subjektive Sache, was man hofft zu finden, darum kann man bei der Suche recht viel auswählen. Ich für meinen Teil, bevorzuge keines von beiden direkt, insofern tu ich mich da schwer, da vom Standard abzuweichen.


Themenersteller
aXCell
Beiträge: 12
Registriert: 19. Aug 2013, 16:44
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beitr

Ungelesener Beitragvon aXCell » 1. Sep 2013, 20:32

Also habe ich das nicht übersehen, sondern es gibt diese Einstellung im "Persönlichen Bereich" nicht?
Ging mir ja nur darum, es (für mich) dauerhaft einzustellen.
Wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Danke!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste