Hotel Polo?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Fieser Fettsack

Steinmarder lässt grüssen

Ungelesener Beitragvon Fieser Fettsack » 9. Jul 2006, 21:25

Meinen CrossPolo hat es nun leider auch erwischt :(
Ein Marder hat sich an einem Kühlmittelschlauch vergangen.
Die Reparatur kostet mich ca. 150 €uronen. Da sind dann aber auch schon die Motorwäsche und eine "Duftkugel" mit drin, die den Marder abhalten soll, wieder etwas an zu fressen.
Ich werde mir aber zusätzlich noch Karnickeldraht unters Auto legen & das Weidezaungerät daran anschließen. Habe noch eins im Keller liegen, dann kommt der sicher nicht mehr wieder :D
----------------------------------------------------
Mein CrossPolo -> http://www.polo9n.info/polo-733.html
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Henrik
Ungelesener Beitragvon Henrik » 10. Jul 2006, 10:09

Mein Kollege meint, dass ein WC-Stein (so Klo-Dingens) auch helfen soll...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
krischan
Ungelesener Beitragvon krischan » 14. Jul 2006, 11:30

[quote="Henrik"]Mein Kollege meint, dass ein WC-Stein (so Klo-Dingens) auch helfen soll...[/quote
Riecht man den nicht wenn man die Lüftung an macht?

Ich hab vor ein paar Tagen offensichtlich ein Tier mit nach hause gebracht, hörte sich zumindest so an als ich paar Minuten nachdem ich zuhause war nochmal an den Kofferraum musste. Mein Hund fand das sehr spannen 8O
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 14. Jul 2006, 12:33

was bin ich froh, dass ich bald einen TG-Stellplatz hab :lol:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 14. Jul 2006, 12:53

8O Was gäb ich drum! Marderprobs hab ich keine aber Dreckskatzenviecher auf dem Dach, Windschutzscheibe und Motorhaube... Die wenn ich mal erwisch... :evil:

Beim lesen der Überschrift dieses Fred fällt mir immer 9N.info FFM-Treffen letztes Jahr ein... :haha:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 14. Jul 2006, 12:58

:lol:

Sag bloss nicht weiter was gegen Katzen ^^

Jap - ich finds göttlich. Ist so ein hub-doppel-Parkplatz - übereinander. Mein Kleiner steht dann unten 8O .
Viel tiefer darf ich ihn nicht legen, sonst komm ich in die TG nicht mehr rein :lol:
Geht schon los 8)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 14. Jul 2006, 13:06

8O Was gäb ich drum! Marderprobs hab ich keine aber Dreckskatzenviecher auf dem Dach, Windschutzscheibe und Motorhaube... Die wenn ich mal erwisch... :evil:
Und dann dazu noch dieser elendige Vogeldreck, jedesmal, wenn man grad schön sauber hat, kommt wieder son kack Vogelschiss drauf... :motz:
HBCC

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 14. Jul 2006, 13:10

stimmt - das fällt ja dann auch weg...noch gar nicht drüber nachgedacht bisher :D

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 14. Jul 2006, 13:12

Viel tiefer darf ich ihn nicht legen, sonst komm ich in die TG nicht mehr rein :lol:
Geht schon los 8)

Blödsinn! :nono:

Das muss Kratzen beim reinfahren!! :D :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 14. Jul 2006, 13:20

:D
:lol:

Tuprog

Ungelesener Beitragvon Tuprog » 14. Jul 2006, 13:30

Klo-Steine habe ich auch schon mal in den Motorraum gehängt. Die werden aber gerade im Sommer sehr schnell trocken und riechen auch fast nicht mehr.
Motorkapselung vom Diesel bringt nix, außer dem Freundlichen Kohle. :kgIdee: Marder kommen überall durch/rein.
Wir hatten auch schon einen angebissenen Kühlwasserschlauch. Den habe ich aber selbst getauscht.
Seitdem legen wir abends unter beide Autos einen Handfeger. Griff aus Birkenholz, Borsten aus Roßhaar. Keine Marder mehr. In keinem Auto.
Man muß den Handfeger aber so hinlegen, daß die Borsten nach oben stehen. Wirkt wirklich! :super:
Übrigens: Marderbiß ist in der TK versichert. Wohl dem/der, der/die keine SB hat!:D

Gruß

Tu

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 14. Jul 2006, 13:50

Also angesichts keiner Schadensfälle in 3 Jahren bin ich doch ganz froh ob der gesparten Kohle mit SB :D

Kroppy

Ungelesener Beitragvon Kroppy » 14. Jul 2006, 13:59

Was bin ich froh, eine Garage zu haben. :flöt:
Da ist mein Kleiner wenigstens sicher vor Attacken von diversen Kleintieren. :super:
Nur das mit dem Vogeldreck unterwegs ist noch so eine Sache - aber da find ich auch noch eine Lösung...:gun:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!