fake please!

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Drace
Beiträge: 75
Registriert: 8. Mai 2014, 15:55
Wohnort: Lünen
Alter: 31

fake please!

Ungelesener Beitragvon Drace » 9. Mai 2014, 14:23

Hi könnte mir jemand die Zierleisten in ähnlichem Farbton wie meine Felgenränder faken?

Und das Dach carbonschwarz?

Oder irgendwelche andere Ideen mit grüner Farbe zu "spielen" ?

Danke!

Gruß

David
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 9. Mai 2014, 18:37

Hallo David,
ich habe dir erstmal deinen Wunsch gemacht. Schwarzes Dach und grüne Zierleisten.
Carbon auf dem Dach war leider aufgrund der niedrigen Qualität nicht gut machbar, von daher nur Schwarz.
Bild

Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach ein wenig verstörend aus, wirklich schön ist das nicht :D
Ich muss dabeisagen, das mir bei einem silbernen Polo nichts einfallen würde wo grüne Akzente passen würden. Das einzige was mir einfallen würde, wäre eine Teilfolierung/Teillackierung des Gesamten.


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 9. Mai 2014, 19:33

So ich habe mir das ganze nochmal angeguckt und dir 3 verschiedene Versionen gemacht, was man so mit der Farbe grün alles machen könnte.
Den Kühlergrill und die unteren Gitter habe ich durch "Honeycomb" ersetzt bzw. GTI

Bild
Bild
Bild


Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Re: AW: fake please!

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 9. Mai 2014, 20:08

Hallo Jungs,

Ich muss sagen das du das wirklich sehr gut kannst Ayuko, mach doch mal die zierlichen Silber und die Spiegel und nur den grill, wäre sehr gespannt wie das aussieht. Wie machst du diese Zauberei. :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk


KeymasteR

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 9. Mai 2014, 20:09

Also Zierleisten in Wagenfarbe kommen doch immer am besten, finde ich!
Leiste beim GTI Grill und Spiegel wären ja schon ein Anfang und noch schön dezent.


Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 9. Mai 2014, 20:19

Würde ich genau so machen, wie es keymasteR sagt, dezent ist immer am schönsten.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 9. Mai 2014, 20:25

Am besten guckst du dir Bilder von Usern im Forum an. Dann siehst du ja was dir gefällt und was nicht so.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 9. Mai 2014, 20:38

Nach Vorschlägen der anderen User:
Bild


dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon dio » 9. Mai 2014, 20:43

Wenn die Leisten sich nun auch von Zauberhand so fix in Wagenfarbe wandeln, melde dich bei mir (;
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Drace
Beiträge: 75
Registriert: 8. Mai 2014, 15:55
Wohnort: Lünen
Alter: 31

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon Drace » 10. Mai 2014, 10:09

Erstmal ein dankeschön fürs faken Ayuko!

Also in ganz grün macht er echt einiges her! Bloß das ist dann wieder so eine Kostenfrage... Von den Streifen bin ich dann glaub ich eher nicht so der Fan von. Den Zierstreifen vom GTI grill wollte ich sowieso grün machen, da kommt aber noch eine neue Stange da meine was abbekommen hat. Ich glaub ich würd carbon schwarzes dach machen und die Spiegel grün. Zierleisten in Wagenfarbe weiss ich noch nicht so ganz. Ich lass die glaub ich dann lieber schwarz sonst kommt zu viel grün rein. Oder was meint ihr?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 10. Mai 2014, 11:07

Zierleisten Silber grill uns Spiegel in Felgen grün und das Dach schwarz glänzend.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk


KeymasteR

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 10. Mai 2014, 11:54

Oder das Geld bei Seite legen für größere Felgen und Tieferlegung :dafuer: :top:
Ansonsten würd ich Zierleisten auf alle Fälle in Wagenfarbe machen, wirkt hochwertiger, finde ich!


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 10. Mai 2014, 20:22

Dito.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


Themenersteller
Drace
Beiträge: 75
Registriert: 8. Mai 2014, 15:55
Wohnort: Lünen
Alter: 31

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon Drace » 8. Mai 2015, 21:02

Hi! Wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen, da die bilder ja eh schon hier sind, und die fakes aus gleicher pesperktive passieren sollen.

kann mir jemand die rotor felgen mit grünem, statt roten akzenten auf den polo faken?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xh24i-H9L.jpg

Danke für alles!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


SEB87
Beiträge: 75
Registriert: 3. Mai 2013, 17:18
Alter: 36

Re: fake please!

Ungelesener Beitragvon SEB87 » 10. Mai 2015, 14:06

Macht mehr Sinn, wenn du ein Seitenprofil deines Autos hochladen würdest.
Ansonsten hier schon mal die Rotorfelge in grün ;-)

http://fs1.directupload.net/images/150510/yfjkyxi7.jpg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Matthl111
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jan 2013, 08:41
Wohnort: Bez. Baden
Alter: 36

fake please!

Ungelesener Beitragvon Matthl111 » 12. Apr 2016, 09:56

Hallo,

kann mir jemand bitte das Dach und den Spoiler schwarz machen?

http://fs5.directupload.net/images/160412/8fl6bmsg.jpg

mfg
Matthias


KeymasteR

fake please!

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 12. Apr 2016, 13:24

Hallo,

kann mir jemand bitte das Dach und den Spoiler schwarz machen?

http://fs5.directupload.net/images/160412/8fl6bmsg.jpg

mfg
Matthias

Nicht schön, aber man kann es erkennen ^^

Bild


Matthl111
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jan 2013, 08:41
Wohnort: Bez. Baden
Alter: 36

fake please!

Ungelesener Beitragvon Matthl111 » 13. Apr 2016, 16:07

Hallo,

kann mir jemand bitte das Dach und den Spoiler schwarz machen?

http://fs5.directupload.net/images/160412/8fl6bmsg.jpg

mfg
Matthias

Nicht schön, aber man kann es erkennen ^^

Bild
Super danke!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste