Wie lange halten eure Bremsen am Polo?
Re: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?
Also meine letzten Beläge haben ~ 25000 km gehalten, jetzt hab ich neue scheiben und beläge drauf
Drive like a Devil, Fly like an Angel
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Walter Röhrl - Genie auf Rädern
Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl
Walter Röhrl - Genie auf Rädern
Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Meine Bremsen waren schon nach ca 20000 km runter, obwohl mir der verkäufer versichert hat, dass es neue sind. jetzt halten meine noch 50000km, muss sie aber mal überprüfen lassen, weil ich mir nicht sicher bin, ob es schon knapp an der schmerzgrenze ist. halten tu ich noch
-
bin inzwischen bei der 82000 angekommen und Scheiben und BEläge sind immer noch von der Auslieferung drauf.hab jetzt 37000 runter und die sind noch wie am ersten Tag
Zuletzt geändert von Fellenteee am 7. Jun 2014, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenersteller
vorne 120.000, dann gewechselt. hinten aktuell 110.000.
Bei mir bisher:
Klötze alle 40.000 km, Scheiben bei 80.000 km
Klötze alle 40.000 km, Scheiben bei 80.000 km
Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Die Serienbestückung verrichtet seit mittlerweile über 167 tkm brav ihren Dienst
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!