Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 4. Mai 2014, 21:16

Heute mal etwas mit der GoPro rum gespielt und ein Soundfile gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=c_s-Y1X ... e=youtu.be

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: AW: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 2. Jun 2014, 20:22

So mal nur ein kleines Update von mir.

Mittlerweile sind die Reifen da, werden diese Woche auf die Rota's gezogen und Ende des Monats eingetragen.

Die Wahl fiel nun auf:

VA 225/40 ZR18 92Y
HA 255/35 ZR18 94Y
Alle vier TOYO PROXES T1 SPORT XL

Hatte schon von Falken über Dunlop, Conti und billige Naankang alle mögliche. Wollte nun aber mal einem anderen Hersteller ne Chance geben und die TOYOS haben mich dann überzeugt.

Fotos gibts sobald die Reifen auf den Felgen sind.

Und da ich letzte Woche das erste mal in strömendem Regen fuhr war schnell klar das neue Scheibenwischer her müssen.

Hab dann gleich anstatt den Oldshool Wischer so ein Aero Twin Conversion Kit für vorne und hinten gekauft. Gewechselt waren die ganz easy in 2 Minuten.

Alt:

Bild

Neu:

Bild
Bild

Das nächste Update gibts spätestens wenn die neuen Schlappen drauf sind.

Greetz

Domi

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: AW: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 5. Jun 2014, 21:29

Wieder ein kurzes Update, Reifen sind nun auf die Felgen gezogen.

Am Wochenende wird denke ich mal probemontiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 5. Jun 2014, 21:40

Felgen gefallen mir gut und die Reifen spannen auch schön! :)
Aerotwin sind ja sowieso Pflicht..
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 5. Jun 2014, 21:51

:top: :top: :top: :top:


warte dann mal aufs wochende, und hoffe auf updates :brow_

Gruß Jan :)


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 5. Jun 2014, 22:16

Hau drauf die dinger :top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 9. Jun 2014, 21:46

So jetzt gibts das versprochene Felgen und Reifen Update.

Hab sie vorgestern montiert und werde sie nun bis Ende des Monats auch drauf lassen bis zur Eintragung. Also doch kein reines probemontieren.

Leider kommt es auf den Bildern nicht so gut rüber aber es sieht wirklich hammer aus. Der Sky wirkt durch die Rad Reifen Kombi viel bulliger, besonders da die Räder leicht über die Kotflügel hinaus gehen.

Hier mal der vorher/nachher Vergleich.

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Auch wenn ich anfangs komplett schwarze Felgen wollte passt das Hyperblack wirklich super dazu. Aber wie es immer ist, die Fotos zeigen leider nicht wie gut es live aussieht.

Hier noch ein paar:

Bild
Bild
Bild

Und hier sieht ma super wie sich die Farbe der Felgen bei verschiedenen Blickwinkeln verändert.

Bild

Jetzt fehlt nur noch das Gewinde, kommt aber wohl erst nächstes Jahr.

Ich tendiere zu grünen Lug Nuts, so quasi passend zum Motorraum.... Was sagt ihr?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 34

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 9. Jun 2014, 21:48

:top:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 9. Jun 2014, 22:20

Sehr schön, jetzt noch Fahrwek, dann rock`s :top: .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 10. Jun 2014, 07:42

Schon in Planung, wird aber noch etwas dauern ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 10. Jun 2014, 18:26

Echt Hammer :) , mit einem Fahrwerk ist es dann aller erste Sahne. Weiter so :)

Gruß Jan

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon sloi » 11. Jun 2014, 01:14

Was mich interessiert: hast du Linkslenker Aeros auf den Wagen geklatscht oder täuscht das?

Weil es gibt extra welche für Rechtslenker... weiss das von einem Freund der nen Rechtslenker Audi TT fährt...
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 11. Jun 2014, 07:24

Nein hab ich natürlich nicht ^^

Hab mir das Conversion Set extra für den Skyline aus England bestellt.

Weis aber was du meinst, die Linkslenker Aeros würden bei höherer Geschwindigkeit von der Scheibe abheben. Da wäre ein Blindflug bei Regen unvermeidbar....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 1. Jul 2014, 09:56

Traum. Nur das kennzeichen vorne stört finde ich^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: AW: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 2. Jul 2014, 17:02

So für das schöne Kompliment gibts mal wieder ein paar Bilder :D
uploadfromtaptalk1404313136294.jpg
uploadfromtaptalk1404313118601.jpg
uploadfromtaptalk1404313060949.jpg
Vorletztes Wochenende war ich mit dem Skyline beim Fahrsicherheitstraining. Hauptsächlich bewässerter Asphalt, gelegentlich ohne Traktionskontrolle.... Hatte lange nicht mehr so einen Spaß XD

Nach einer längeren Expedition in Richtung Stuttgart sind die Felgen nun auch eingetragen....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 2. Jul 2014, 19:31

Sehr schön :top:

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: AW: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 17. Jul 2014, 22:20

So mal ein ganz kurzes Update. Lieferung aus Japan ist da, drin waren klare bzw "smoked" Seitenblinker von Nismo.

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1405627901415.jpg[/attachment]

Ausserdem ist das HKS Downpipe nun auch drunter.

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1405628029887.jpg[/attachment]

Er ist jetzt lauter und der Sound ist etwas dumpfer. Ausserdem nimmt er das Gas etwas besser und direkter an.
Laut der Anzeige in der Mittelkonsole zeigt er nun ca 0,9 bar an. Das der Ladedruck sich erhöht war mir klar aber das wäre eine Erhöhung um 0,2 bar was mir etwas viel erscheint...
Ich mess das die Tage mal mit dem Laptop um Gewissheit zu haben.

Ausserdem scheint mein Getriebe etwas zu siffen.

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1405628282586.jpg[/attachment]

Seit Mittwoch steht der Skyline beim Lackierer zum Macken raus machen und aufbereiten. Morgen bekomm ich in wieder, ich hoffe mal mein Lackierer bekommt den Lack wieder schön hin ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Themenersteller
Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: AW: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 18. Nov 2014, 07:14

Mal wieder ein kurzes Update!

Edit: das mit dem Bilder einfügen funktioniert nicht wirklich gut mit Tapatalk...

Nach dem aufbereiten hab ich mir übergangsweise ein günstiges gebrauchtes Fahrwerk zugelegt. Die Dämpfer sind Kayba (stellen OEM Teile für zb Toyota her) und die Federn sind von Espelir. Die Dämpfer sind vierfach härteverstellbar.
uploadfromtaptalk1416290958968.jpg
uploadfromtaptalk1416290990918.jpg
Fährt sich gut aber nächstes oder übernächstes Jahr kommt was besseres rein^^

Gleich nach dem Einbau ging es mit einem befreundeten Fotografen zum Nürnberger Hafen. Mit den entstandenen Bildern hab ich mich für den 2015er Kalender des offiziellen deutschen Skyline Forums beworben und wurde auch unter die 12 Gewinner gewählt.
uploadfromtaptalk1416291162235.jpg
uploadfromtaptalk1416291201489.jpg
Aktuell ist der Skyline eingewintert und wartet auf eine neue Ventildeckeldichtung und ein paar feine Teile aus England ;D
uploadfromtaptalk1416291273030.jpg
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 18. Nov 2014, 12:06

Wie gesagt ein traum^^ bin gespannt

gesendet von samsung galaxy S4
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 34

Re: Luke's Nissan Skyline R34 GTT

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 18. Nov 2014, 12:19

Der muss tiefer ;)
Dachte Ventildeckel hattest im Urlaub gemacht? :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste