Sent from my RM-892_eu_euro2_215 using Tapatalk
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2014
Na ich bitte euch, das ist Camping, in der freien Natur, wie gott uns schufund ihr kommt mit nem Wasserkocher
Da wird ein feuerchen gemacht und wasser so gekocht
Mit dem Wasserkocher im Gepäck ist das Foto vergessenIch kann nen wasser Kocher besorgen Jörg.
Muss ich noch in Deckung bei deiner weiblichen Bekleidung wegen dem foto von deinem treffen letzte Woche samstag?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kommt auf den Tageszeitpunkt und die Anzahl Eimer an, dann nimmt das alles seinen Lauf.Na ich bitte euch, das ist Camping, in der freien Natur, wie gott uns schufund ihr kommt mit nem Wasserkocher
ähm.....bitte nicht.![]()
Hey AnneMit dem Wasserkocher im Gepäck ist das Foto vergessenIch kann nen wasser Kocher besorgen Jörg.
Muss ich noch in Deckung bei deiner weiblichen Bekleidung wegen dem foto von deinem treffen letzte Woche samstag?
Wie war das ???Kommt auf den Tageszeitpunkt und die Anzahl Eimer an, dann nimmt das alles seinen Lauf.Na ich bitte euch, das ist Camping, in der freien Natur, wie gott uns schufund ihr kommt mit nem Wasserkocher
Oder es laufen plötzlich Leute im Feenkleid mit Zauberstab rum
Wie war das ???Kommt auf den Tageszeitpunkt und die Anzahl Eimer an, dann nimmt das alles seinen Lauf.Na ich bitte euch, das ist Camping, in der freien Natur, wie gott uns schufund ihr kommt mit nem Wasserkocher
Oder es laufen plötzlich Leute im Feenkleid mit Zauberstab rum![]()
dann ist ja gut^^Mit dem Wasserkocher im Gepäck ist das Foto vergessenIch kann nen wasser Kocher besorgen Jörg.
Hi TimoHey AnneMit dem Wasserkocher im Gepäck ist das Foto vergessenIch kann nen wasser Kocher besorgen Jörg.
bestell mal bitte Deinem Männe, das sein Hut auf dem Weg zu mir ist
nopeWozu Aschenbecher? Rauchen ist ekelig
habe ich auch gerade gesehenHi TimoHey AnneMit dem Wasserkocher im Gepäck ist das Foto vergessenIch kann nen wasser Kocher besorgen Jörg.
bestell mal bitte Deinem Männe, das sein Hut auf dem Weg zu mir ist![]()
welcher Hut??? Aber er liest das bestimmt selber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste