Kofferraumteppich .-)


Themenersteller
PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 7. Okt 2008, 21:58

Wegen dem Originalteppich müsstest mal bei VW nachfragen, mehr kann ich dir leider nicht sagen. :ka:

Der Polo hat sehr wohl an der Rückbank Teppich dran, allerdings nur bei der asymmetrisch geteilten Rückbank. :erklaer: ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon TRON » 7. Okt 2008, 22:50

Der Teppich für die geteilte Rücksitzbank ist über VW bestellbar :)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


kendall
Beiträge: 488
Registriert: 16. Mär 2008, 21:04

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon kendall » 8. Okt 2008, 00:06

Also ich hab keine geteilte Rückbank und trotzdem Teppich..?
Hm...gut so :haha:
second place is the first loser
Fahrzeuge:  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon TRON » 8. Okt 2008, 00:38

Du hast auch keine Basisausstattung ;)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


=flo=

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Okt 2008, 08:32

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht die Rückseite meiner Rücksitzbank mit einer VW-Kofferraummatte beziehe. Man müsste ja nur die Reserveradabdeckung (das runde Spanplattenzeugs da) abnehmen. Aber ich hab bislang noch nicht die Zeit gefunden, das mal auszumessen...


MfG Flo


=flo=

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Okt 2008, 11:05

Ich habs grad nachgemessen... Geht ums Ar***lecken nicht aus. 5 cm fehlen...

Zumindest wenn man eine ungeteilte Rücksitzbank hat. Ansonsten könnte man ja zwei so Matten nehmen und die beiden Teile beziehen.


MfG Flo


Zottel93
Beiträge: 683
Registriert: 24. Dez 2007, 11:56
Wohnort: Wolfstein
Alter: 34

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 8. Okt 2008, 11:16

es gibt also von vw einen teppich für die ungeteilte rückbank?
Kann man das einfach so nachrüsten oder?
MfG
Jonas


=flo=

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon =flo= » 8. Okt 2008, 11:27

Nein das wüsste ich nicht. Ich hab was anderes gemeint. Und zwar dass man die Rückseite der Rückbank mit einer Kofferraummatte (die Matte überhalb des Reserverades und/oder des Bordwerkzeuges) beziehen könnte...


MfG Flo


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 3. Aug 2014, 11:33

Möchte auch gerne meine Rückseite der Rückbank mit Teppich beziehen. Hat das mittlerweile wer gemacht? Stoff gibt es ja zu genüge. Suche allerdings einen selbstklebenden. Wollte ungern im Kofferraum mit Sprühkleber hantieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 3. Aug 2014, 12:53

Bau die Bank doch eben aus ;)
Sprühkleber hält natürlich nur bedingt, da können sich die Kanten immer mal lösen, SK Folie wird nicht gut halten, schlechter wie Kleber denke ich, aber würde den bevorzugen für den Fall.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 3. Aug 2014, 13:18

Denke werde Teppich Klebeband nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 5. Aug 2014, 21:47

Da wirste zwar auf lange Sicht nicht mit glücklich werden da sich der Kleber bei der Hitze im Auto zersetzt, aber probier`s ruhig mal aus.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 5. Aug 2014, 21:55

Wollte eigentlich auch selbstklebenden Filz nehmen. Habe aber den selben Ton wie VW ihn verbaut noch nicht gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 5. Aug 2014, 22:19

Der selbstklebende Filz ist meist mit ner SK Folie (Selbstklebefolie) ausgerüstet, selten das die gut kleben. Der Kleber wird von Hitze zersetzt, was im Auto ja recht schnell geht, hatte letztlich ein Stück PE Schaum SK ausgerüstet in der Hand zum schneiden, das klebte gar nicht mehr....und das nach nur 2 Jahren in der offenen Halle lagernd!

Den korrekten Filz bekommst du hier, sofern das stimmt was die meisten geschrieben haben.
:arrow: http://www.ars24.com/index.html
Soll angeblich wohl der gleiche wie von VW sein, oder zumindest sehr nah dran.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 6. Aug 2014, 10:12

Wieder einmal vielen Dank Guido.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 6. Aug 2014, 11:41

Welchen denn von den beiden? Der hier oder der andere?
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 6. Aug 2014, 12:21

Na der selbstklebende fällt raus. Davon raten ja alle ab. Kann dann nur der für 15€ sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Aug 2014, 21:06

Jop, soll der aus dem zweiten link sein, hab ihn zwar selbst auch noch nicht ausprobiert, aber man könnte sich ja ein Muster erst mal schicken lassen. Bei mir dauerts im Moment noch was bis ich den brauch, daher kann ich es erst mal nur so weiter geben wie ich es selbst gelesen hab.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: Kofferraumteppich .-)

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 23. Aug 2014, 22:31

Weiß einer wofür die Löcher rundherum in Blech auf der Rückseite der Rückbank sind?
Gibt es da einen Teppich zum einklinken?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste