und mir sind schon 4 Zehen weggefroren aufm Everest... da überleb ich den Regen auch noch. Aber bei Sonne gehts natürlich besser

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
Stimmt! Grad bei wetter.com hat man jede Stunde andere Werte! Wir werden uns wohl überraschen lassen und das Beste hoffen!Die Wettervorhersagen bei dem Zeitraum kann mal total knicken
als Tinnitus-Patient hab ich da immer n paar Packungen daheim falls jemand braucht@all:
noch jemand Ohrenstöpsel? Dann bring ich mal ne Handvoll mit![]()
Also die Supermärkte haben die großen wie Aldi,Lidl, Herkules und Kaufland alle bis 20Uhr auf und Samstags müssten die bis 18 Uhr auf haben. Kann auch sein, das Kaufland Samstags bis 20 Uhr auf hat, aber versprechen kann ich es nicht.Da würde ich mich da oben in den Käffern nicht drauf verlassen!Entweder für 30 Euro oder so im Baumarkt 'ne Elektrokühlbox besorgen, oder Fleisch vor Ort kaufen. Supermärkte haben ja bis 20 Uhr auf, auch Samstags...
Geht mal davon aus, dass die am Freitag gegen spätestens 19 Uhr und samstags spätestens 13 Uhr dicht machen!
Außerdem sollte es dann noch esthetisch aussehen. Auch sind keine Base-Caps erlaubt!
Wenn sich jemand weibliches zwischen Mane und mich legen will,...ich hätte da auch noch nen Platz![]()
![]()
Claudius deine Idee ist mal wiederHey
Kann eigentlich irgendjemand VAG-Com mitbringen?
Würde gerne mal schaun ob man Comfortblinken und GTI Lenkung bei mir programmieren könnte?
danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast