Aussen und innen
Hab sie mir auch grad dort geholt. Günstig und hatten nur noch 2 Sets auf Lager. Also jetzt nur noch eines (in rot-smoke).Wer Geld sparen möchte, sollte nicht bei AD bestellen.
Die Rückleuchten gibt es über Ebay-Kleinanzeigen schon für 139€.
Link
Die Dame ist echt nett, über Paypal gezahlt (keine Versandkosten) und am nächsten Tag waren sie direkt da.
bei mir waren es noch 6!Hab sie mir auch grad dort geholt. Günstig und hatten nur noch 2 Sets auf Lager. Also jetzt nur noch eines (in rot-smoke).
Warum brauchst du denn da noch mehr Pics??Bitte mal ordentliche Bilder machen.
Ich habe da nichts falsch verstanden![]()
Also erst mal reden wir ja von Rückleuchten und nicht von Scheinwerfern!Ich finde, dass ein Scheinwerfer auch mit der Farbe des Fahrzeugs harmonieren muss.
(z.B. wirken die schwarzen GTI Frontscheinwerfer auf weiß anders als auf schwarz.)
Wo hab ich das denn gesagt?Ich würde mich nur im Gegensatz zu dir über ein paar weitere Bilder freuen
Hallo an alle![]()
Meine Frage ist: in der Beschreibung steht, dass die leuchten mit dem 9n3 kompatibel sind. So weit ich weis sind die leuchten vom 9n also von 200*-2005 und die vom 9n3 doch gleich oder nicht(?) und somit auch die leuchten für den 9n passend oder ?
MFG
PJ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste