mach mal die haube auf und lass jemand starten - der 1,2er fällt bald raus wenn man ihn anlässtUnd ich hab wohl den Anlasser etwas kurz betätigt - soo stark ruckelt er normal nicht, glaube ich
aber geiler sound! klingt gut
aber der auspuff ja wohl nichtmach mal die haube auf und lass jemand starten - der 1,2er fällt bald raus wenn man ihn anlässtUnd ich hab wohl den Anlasser etwas kurz betätigt - soo stark ruckelt er normal nicht, glaube ich
aber geiler sound! klingt gut
ja wie, du etwa auch? NACHMACHER!!! *pfft*Ist das ein Freundschaftspreis oder offiziell? Weil ich würd dann gleich mitkommen20€ inkl. Bau des Adapters aus Edelstahl beim örtlichen motorsport-spezialisierten Tuner![]()
![]()
Kann ich meinen Polo per Post zu dir schicken?ja wie, du etwa auch? NACHMACHER!!! *pfft*Ist das ein Freundschaftspreis oder offiziell? Weil ich würd dann gleich mitkommen20€ inkl. Bau des Adapters aus Edelstahl beim örtlichen motorsport-spezialisierten Tuner![]()
![]()
das ist sozusagen beides, hab bei ihm meine Scheiben machen lassen und auch schon das eine oder andere Teil gekauft aber der ist zudem auf Motorsport spezialisiert und früher auch selber gefahren und arbeitet deshalb ratz fatz; Meinte als ich das mit den unterschiedlichen Durchmessern erzählt habe gleich dass das absolut kein Thema sei und ne Sache von 5 minuten so nen Adapter zu drehen.
Ich kanns ja bei mir nächste Woche machen lassen und mich dann bei dir melden dann macht er dir das sicher auch zu dem Preis.
Klaro, aber bitte nicht mit "Porto zahlt Empfänger"Kann ich meinen Polo per Post zu dir schicken?ja wie, du etwa auch? NACHMACHER!!! *pfft*Ist das ein Freundschaftspreis oder offiziell? Weil ich würd dann gleich mitkommen20€ inkl. Bau des Adapters aus Edelstahl beim örtlichen motorsport-spezialisierten Tuner![]()
![]()
das ist sozusagen beides, hab bei ihm meine Scheiben machen lassen und auch schon das eine oder andere Teil gekauft aber der ist zudem auf Motorsport spezialisiert und früher auch selber gefahren und arbeitet deshalb ratz fatz; Meinte als ich das mit den unterschiedlichen Durchmessern erzählt habe gleich dass das absolut kein Thema sei und ne Sache von 5 minuten so nen Adapter zu drehen.
Ich kanns ja bei mir nächste Woche machen lassen und mich dann bei dir melden dann macht er dir das sicher auch zu dem Preis.
Dann mach ich mit
Am GTI-ESD ist kein MFD, sicher. Das Teil an sich geht nur bis kurz hinter die Achse. Ob da dann später noch der MFD kommt, oder wie beim GTI eben nicht, ist egal.Eigentlich müßtest Du den GTI ESD ohne große Probleme drunter bekommen. Kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern ob es ab Kat ein Teil war. Wenn es nur ein Teil ab Kat ist hast Du auch keinen MSD mehr. Der GTI hat serienmäßig nämlich keinen.
Aso und wird ja dann miteinander verscheißt! Dachte noch an irgendwelche Schlitze für diverse Schellen
Muss halt ein Stück Rohr sein das auf der einen Seite den Durchmesser von 55 mm hat und auf der anderen 38/45 mm, mehr nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast