Guuuude aus Hessen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
greg65
Beiträge: 78
Registriert: 7. Jun 2015, 17:36
Wohnort: RÜD - Hessen

Guuuude aus Hessen

Ungelesener Beitragvon greg65 » 9. Aug 2015, 11:14

Hallo,

ich bin Gregor und komme aus dem schönen Rheingau-Taunus-Kreis.
....nachdem ich auf der Suche nach einem Daily-Driver auf Euch gestoßen bin, hab ich mich letzten Monat hier angemeldet um mich ein wenig schlau zu machen. In meiner Entscheidungsfindung konnte ich hier einige Info's finden und mich auf die Suche begeben. Da mein aktueller Daily ein Audi TT8N 1.8 Roadster auf Saison umgemeldet wir und dann im Winter in der Garage steht brauchte ich was "winterfestes" Bin letzte Woche fündig geworden und kann den "Kleinen" nächste Woche abholen.
Hier ein paar Daten:
VW Polo GT Rocket 1.6
EZ: 01/2009 1.Hand
67.446 km
4/5 Türen
Candy-Weiß
Eberspächer Standheizung ;-)
Klimatronic
Sitzheizung
Tempomat
Alufelgen Aristo schwarz
Winterräder auf Stahlfelgen mit VW-Kappen
Scheckheft gepflegt (Vorbesitzer VW Werkstatt-Mitarbeiter)

glaube eine gute Basis gefunden zu haben...
... mal sehn was noch kommt...

Gruß greg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von greg65 am 22. Aug 2015, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß greg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KeymasteR

Re: Guuuude aus Hessen

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 9. Aug 2015, 22:33

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem tollen Gefährt :top: :brow_


Themenersteller
greg65
Beiträge: 78
Registriert: 7. Jun 2015, 17:36
Wohnort: RÜD - Hessen

Re: Guuuude aus Hessen

Ungelesener Beitragvon greg65 » 7. Apr 2018, 14:25

Sommer-Style 2018 [emoji8]

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß greg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
greg65
Beiträge: 78
Registriert: 7. Jun 2015, 17:36
Wohnort: RÜD - Hessen

Guuuude aus Hessen

Ungelesener Beitragvon greg65 » 3. Okt 2019, 11:00

Fahrzeug wurde auf Grund eines Getriebeschaden verkauft

als Nachfolger kommt dieser Polo in den Fuhrpark:
IMG_1251-Avantar.jpg
Viel Spass weiterhin hier.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß greg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste