Biete: einmalige Innenausstattung ala Audi R8 Sitze für den Polo an


Themenersteller
black-9N3
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2015, 14:03
Alter: 27

Biete: einmalige Innenausstattung ala Audi R8 Sitze für den Polo an

Ungelesener Beitragvon black-9N3 » 3. Okt 2017, 11:38

Hallo,
nachdem ich nun leider meinen Polo nicht verkauft bekomm, versiche ich es auf diesem Wege.....

Ich trenne mich von meiner extrem hochwertigen Innenausstattung, diese hat nicht nur viel Geld gekostet, sondern auch viel Zeit und Nerven, bis alles mal so war, wie ich es wollte.

Diese Ausstattung ist einmalig und war eine Sonderanfertigung.

Verbaut wurden Sitze von vom VAG Regal wie es der Audi R8, RS5 und diverse andere Supersportwagen haben.

Die Rückbank wurde Sonderangefertigt im gleichen Design.

Ebenso wurden dann auch die Türpappen, Dachhimmel und vieles weitere angeglichen.

Ich würde mich von der kompletten Innenausstattung trennen !
d.h.:
- beide vorderen Sitze
- komplette Rücksitzbank
- alle 4 Türpappen (2-Türer)
- Armaturenbrett
- Mittelkonsole
- Dachhimmel
- A-B-C- Säulen
- Gurte
- Teppichboden
- Sportlenkrad
- Belederte Außenspiegelkappen



Ein Versand ist nicht möglich. Ihr müsst vorbeikommen, dann wird vor Ort getauscht, das heißt ich bekomm eure Teile und derjenige meine Teile.

Als Zuzahlung habe ich mir 4.000 € vorgestellt. In anbetracht dessen, was allein nur zwei gebrauchte Sitze aus dem Audi Regal bei eBay kosten, ist der Preis hier für die komplette Ausstattung ein Schnäppchen...


Auto steht in Bayern. Nähere Infos bei echtem Interesse gerne per PN.
11.PNG
22.PNG
33.PNG
44.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste