Batteriekontrollleuchte bleibt an

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
ToAb
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2017, 20:03

Batteriekontrollleuchte bleibt an

Ungelesener Beitragvon ToAb » 12. Okt 2017, 20:33

Habe vor kurzem die Batterie abgeklemmt um etwas umzubauen. Als ich die Batterie wieder angeschlossen hatte und den Motor gestartet habe ist dir Kontrollleuchte nicht ausgegangen.
Während dem Fahren geht diese immer mal kurz aus und dann wieder an.

Kann es sein, dass der minuspol einfach nicht richtig angeschlossen ist oder woran kann das liegen?
Hoffe einer da draußen kann mir helfen! :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Klaugee
Beiträge: 87
Registriert: 27. Nov 2010, 13:51
Hat sich bedankt: 17 Mal

Batteriekontrollleuchte bleibt an

Ungelesener Beitragvon Klaugee » 13. Okt 2017, 09:34

Hi!
Hätte spontan gedacht, Du solltest mal die Batterie eine Weile abklemmen, um der Elektronik die Chance zu geben sich zu berappeln. Würde ich bei dem Problem als erstes gemacht haben. Aber das war bei Dir ja der Anfang. Habe ich also keine Antwort.

Kannst aber mal hier schauen, vielleicht ist da was dabei:

viewtopic.php?f=107&t=53903&sid=a459bd0 ... 3b9c8838c9

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast