wenig französisch

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
tomax59
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2018, 17:55
Alter: 54

wenig französisch

Ungelesener Beitragvon tomax59 » 11. Feb 2018, 19:04

hallo an alle ich ist thomas 32 jahre aus nordfrankreich auf ihrem forum weil es scheint das aktivste zu sein ich weiß ich hoffe schöne entdeckung in ihrem forum zu machen :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

wenig französisch

Ungelesener Beitragvon px » 12. Feb 2018, 07:47

Bienvenue :)

Aktiv ist relativ, da der Polo etwas in die Jahre gekommen ist, ist es hier auch schon deutlich ruhiger geworden, leider.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste