Die sache mit dem Schonbezug - HILFE

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Pololina
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2019, 15:40
Alter: 49

Die sache mit dem Schonbezug - HILFE

Ungelesener Beitragvon Pololina » 16. Jan 2019, 15:54

Hallo jungs,

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin wohl zu blöd oder so. Also ich bin führerscheinfrischling (mit mitte 30...) und mein erstes auto ist ein n9 bj 2003. Alles top. Super auto. Ich liebe es. Aber die sitze sind echt in einem unschönen zustand. Ich habe mir nun maßgefertigte bezüge bestellt und stehe nun vor der frage, wie ich diese kunststoffverkleidung unten am sitz wegbekomme oder zumindest so weit, dass ich die neuen bezüge dran machen kann und sie auch anständig passen.
Ich habe irgendwo hier was gelesen von 2 schrauben hinten? Ich finde sie nicht. Könnte sich vielleicht einer von euch erbarmen und mir erklären oder mit fotos zeigen, wie ich das plastikzeug weg bekomme? Frauentauglich bitte erklären....

Ich habe mal versucht ein bild anzuhängen von sitzen wie meinen.

Liebe grüsse und vielen lieben dank vorweg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast