Benötige Kopie / Bild vom KFZ Schein

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
wittibjx
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2019, 11:23
Alter: 59

Benötige Kopie / Bild vom KFZ Schein

Ungelesener Beitragvon wittibjx » 6. Nov 2019, 20:20

Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, da ich mir viele Infos von dem 1,8t BJX 150PS Motor erhoffe.
Da ich den Motor in einem anderen Fahrzeug habe (Audi a2), bin ich im Moment auf der Suche nach einer KFZ Schein Kopie, wo die original Lautstärke des Fahrzeugs zu sehen ist. Das ist U.1 und U.2. Ich meine, der Polo hat da was von 93/94 dB aufgeführt. Das braucht mein TÜV Mensch, denn bei der Erstinbetriebnahme des Fahrzeuges ist die Änderung verpennt worden.
Also bitte keine Adressdaten sondern nur die Seite mit der HSN/TSN Nummer und die Seite mit der Lärmeintragung an mich per PN

Es wäre toll, wenn das hier klappt. :hurra2:
Das nächste Fahrzeug meiner Frau wird ein 6R. Auch dafür ist das Forum TOP für mich.

Danke,
Wittibjx

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 777
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 32
Kontaktdaten:

Benötige Kopie / Bild vom KFZ Schein

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 8. Nov 2019, 07:14

Moin,
ich kann dir zwar nicht mit der Schein-Kopie aushelfen, da ich meinen Motorumbau gemacht habe und die Schlüsselnummer immernoch auf den 1.2er läuft.
Allerdings kann ich dir sagen, dass beim BJX der Wert U.1 bei 89dB und U.3 bei 74dB liegt.

Gruß
Fabian


Themenersteller
wittibjx
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2019, 11:23
Alter: 59

Benötige Kopie / Bild vom KFZ Schein

Ungelesener Beitragvon wittibjx » 8. Nov 2019, 18:15

Danke für die INFO.
Dann sind die Werte doch bei der Erstinbetriebnahme übernommen worden.

Das reicht mir dann auch so. Wäre das Standgeräusch höher, wäre eine Kopie interessant für mich.
Der neue Auspuff ist Handgefertigt und muss sowieso mit §21 eingetragen werden. Samt Lärmmessung...

Gruss,
Wittibjx

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste