Radio Anschlüsse Hinterseite - Zugang

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
camefromhell
Beiträge: 22
Registriert: 18. Feb 2008, 20:11
Wohnort: Graz

Radio Anschlüsse Hinterseite - Zugang

Ungelesener Beitragvon camefromhell » 5. Jul 2020, 17:57

Hallo allerseits!

Folgendes Problem: Habe mit meinem 9N3 ein Doppel-DIN Radio (Kenwood 7017BTS) mit bekommen, das aber auf eine Weise verbaut zu sein scheint, dass man es nicht mehr raus bekommt, ohne die ganze Mittelkonsole auszubauen. Die Zugänge für die Entriegelungswerkzeuge sind blockiert.
Egal, kann ja drinnen bleiben, ich möchte aber gerne auf der Hinterseite vom Radio ein Mikrofon für die FSE anstecken.

Gibt es eine Möglichkeit, von der Seite hinter das Radio zu greifen? Eventuell mit Ausbau vom Handschuhfach?

Danke!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 210
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Radio Anschlüsse Hinterseite - Zugang

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 6. Jul 2020, 08:41

Die Zugänge für die Entriegelungswerkzeuge sind blockiert.
was sagt der Vorbesitzer dazu?


Themenersteller
camefromhell
Beiträge: 22
Registriert: 18. Feb 2008, 20:11
Wohnort: Graz

Radio Anschlüsse Hinterseite - Zugang

Ungelesener Beitragvon camefromhell » 6. Jul 2020, 15:29

Der ist für mich leider nicht mehr greifbar, da nur als Saisonarbeiter in Österreich...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste