Ungelesener Beitragvon ProloDo » 18. Apr 2020, 13:38
Ich hab zwar einen Ibiza 6L und einen Benziner, doch die Situation ist imho recht ähnlich.
Der Unterschied 9n3 zu GTI ist von der Änderung der Fläche der Kühleröffnumgen wohl ähnlich zu, Vorfacelift zu Facelift 6L hier erinnert die Front eher dem Polo Cup GTI.
Der 1,4er Motor wird bei mir, auf dem Weg zur Arbeit ca 3km, im Winter nicht warm. Darum hab ich das untere grosse Gitter einfach per Plastikplatte verschlossen. Ich hab das Teil vor die Wabengitter per Kabelbinder befestigt. "Schaut nicht aus" funktioniert aber.
Spätestens wenn die Klima Anlage eingeschaltet wird, sollte man aber zurück bauen.
Bei Ibiza ist der untere Einlass nicht so zugänglich, wie es beim FL/GTI Polo aus schaut k.A., bei den Oberen kommt man beim Polo jedenfalls gut von homten dran. Ich würde versuchen eher im unteren Teil die Luftzufuhr mindern da hier die Luft eher die Ölwanne und das Getriebe anströmt, dort wird es eh nicht so schnell warm.
Ich gehe mal davon aus dass der LLK seitlich sitzt und nicht Mittig, ansonsten würde es keinen Sinn machen.
Oo ==(VW)== oO
Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert.
