Osram bietet für den 6R eine LED H7 Nachrüstung mit ABE an.

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
qwertz089
Beiträge: 210
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Osram bietet für den 6R eine LED H7 Nachrüstung mit ABE an.

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 2. Okt 2020, 15:40


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1127
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 28

Osram bietet für den 6R eine LED H7 Nachrüstung mit ABE an.

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 2. Okt 2020, 16:19

Schaut interressant aus. Hast du die im Einsatz UND eingetragen?

Edit:
Habe gesehen das sie erst Vorbestellbar sind und mit ABE laufen.
sehr interressant. Der preis von 129,99€ für 2 Stück ist allerdings auch saftig.
Und die Tatsache das es sie nur Fürs Abblendlicht gibt ist schade. Da warte ich doch mal ab, denn hier auf dem Land hat man doch oft das Fernlicht an, da sähe Mischbeleuchtung doof aus.

Nachdem ich mir das Video angeschaut habe ist mir noch was aufgefallen.
Im Video wird ein CAN-Bus Adapter beworben, welcher die Fehlermeldung "Licht Defekt" behebt.
Kleiner Tipp meinerseits für alle Interressierten:

Sollte die Fehlermeldung erscheinen, ist es beim 6R meist Möglich die Lampenüberwachung per Codierung abzuschalten.
Ausnahme sind hier Basis Modelle, welche Hart Verdrahtet sind. Dort gibts aber auch keine Fehlermeldung im Radio sondern nur ein Lämpchen im Tacho.
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
qwertz089
Beiträge: 210
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Osram bietet für den 6R eine LED H7 Nachrüstung mit ABE an.

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 2. Okt 2020, 21:07

nein, ich habe leider einen 9N3.
Die Pressemeldung von Osram ist auch erst vom 1.10.2020
Wenn ich das richtige verstehe muss man nichts eintragen lassen.

Da werden jetzt sicher andere Hersteller nachziehen und auch mal etwas für das Fernlicht anbieten, das sollte einfacher zu genehmigen zu sein. Das blendet so und so.


RollinCrew
Beiträge: 861
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 29

Osram bietet für den 6R eine LED H7 Nachrüstung mit ABE an.

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 7. Okt 2020, 12:26

Für den 9N3 wäre das sehr interessant. Ist aber die Frage, ob der zu einem späteren Zeitpunkt noch mitaufgenommen wird.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste