Tempomat funktioniert nicht

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
RkNilo
Beiträge: 1
Registriert: 15. Okt 2020, 23:59

Tempomat funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon RkNilo » 16. Okt 2020, 00:14

Moin Leute,
ich habe mir einen Polo 9N3 1.4 United aus 2008 gekauft, habe aber bemerkt, dass die GRA gar nicht funktioniert.
Das Symbol wird zwar im Tacho angezeigt wenn ich auf On schalte, gehalten wird die Geschwindigkeit aber nicht wenn ich auf Set tippe, auch durch tippen auf + funktioniert sie leider nicht.
Kupplungsschalter und Bremslichtschalter habe ich gewechselt, geht immer noch nicht, Diagnosegerät zeigt keine Fehler an, nur ein einziges mal wurde Fehlercode U0405: GRA Unplausibles Signal in der Motorelektronik angezeigt. Von allen GRA Schaltern empfange ich die Signale, konnte ich in den Echtzeit Daten sehen.
Jemand ne Idee, woran das sonst liegen könnte?
Gruß :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste