VW Emblem abmachen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Riesania
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2021, 10:36

VW Emblem abmachen

Ungelesener Beitragvon Riesania » 13. Feb 2021, 10:42

Huhu ich habe eine Frage.. Ich würde gerne die Embleme von Front und Heck schwarz sprühen..
Kann man die beim Polo 9n Baujahr 2002 abmachen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

VW Emblem abmachen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 16. Feb 2021, 16:03

Huhu ich habe eine Frage.. Ich würde gerne die Embleme von Front und Heck schwarz sprühen..
Kann man die beim Polo 9n Baujahr 2002 abmachen?
Also um ehrlich zu sein,
ja die gehen ab. Aber wer so wenig Plan vom schrauben hat, sollte das Auto gar nicht anfassen!
Wie das Frontemblem ausgebaut wird erklärt sich schon von selbst wenn man den Frontgrill raus hat, das Heckemblem ist geklebt, da muß man nacharbeiten, ich rate dir lass die Finger davon wenn du schon solche Fragen stellst!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste