Sitze komplett Nass und ich weiß nicht warum

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
thisistiz
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2021, 17:15

Sitze komplett Nass und ich weiß nicht warum

Ungelesener Beitragvon thisistiz » 21. Mär 2021, 17:25

Hallöchen meine Freunde,
ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass der rechte Rücksitz meines Polos (Baujahr 2004) komplett nass und durchtränkt sind, auf der Oberschicht hat sich auch schon leichte Stockflecken gebildet (Hab das gefühlt zum ersten mal überprüft gerade) und da ich im Thema Autos ein Laie bin, bin ich etwas verzweifelt.
Habe schon mit meinem Vater etwas drumherum geschaut und dabei bemerkt, dass der Dichtungsring an der Antenne schon gebrochen ist und da eigentlich easy Wasser reinkommen könnte. Sieht aber nicht so aus als wäre es durch den Autohimmel getropft, der ist noch komplett clean also denkt mein Vater dass es vielleicht oben beim kaputten Dichtungsring reingekommen ist und sich seinen Weg bis zu den Sitzen gesucht hat.
Hat vielleicht jemand schonmal was von dem Problem gehört und nen Plan was ich machen soll? Habe jetzt die Rücksitze hochgeklappt und drunter etwas trocken gemacht, lasse die Sitze jetzt mal n paar Nächte hochgeklappt und versuche die irgendwie trocken zu bekommen.

https://ibb.co/svNrTc5 Hab hier mal n Bild von dem was unterm Sitz ist hochgeladen, habs hier irgendwie nicht gefunden wie man es hier direkt macht

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste