Polo R WRC 18" Räder Cagliari mit Conti SportContact“


Themenersteller
signore rossi
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jan 2011, 19:09
Wohnort: Frankenberg
Alter: 49

Polo R WRC 18" Räder Cagliari mit Conti SportContact“

Ungelesener Beitragvon signore rossi » 3. Jun 2021, 22:57

Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr meinen heißgeliebten 6C GTI verkauft und habe jetzt noch meine extrem schicken Sommerräder zu verkaufen.
Die Räder sind in einem perfekten, fast neuwertigen Zustand und haben nie eine Borsteinkante berührt. Es sind Conti SportContact 5 mit HA 2x6mm, VA 6,5mm und 8mm. Eine Felge und der Reifen sind wegen eines Schlaglochschadens letzten Sommer neu dazugekommen, daher die 8mm. Ich habe die Räder anderthalb Saison gefahren, es sind R Nabendeckel dabei, wobei ich von eine die Beschriftung verloren habe. Außerdem sind sie mit Metall-Ventilen ausgestattet.
Ich kann das original Prüfgutachten für meinen GTI beilegen, welches als Vorlage für eine Eintragung verwendet werden kann. Es sind keine Karroseriearbeiten erforderlich.
Eine nackte Felge kostet beim "Freundlichen" über €800, ich hätte daher gerne €1500 für alle vier Räder.
Die Räder müssen bei mir in Frankenberg, Nordhessen abgeholt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast