Habe folgendes Problem bei meinem Polo 9n3 Gti:
Ab ca. 3900U/min erreicht er er nicht mehr den SOLL Ladedruck und schaltet bei knapp 5000U/min den Ladedruck auf Notlauf(0,35bar).
Fahre einenUpgrade K03s Lader von Borgwaner (Lader ist neu),HF series Front Ladeluftkühler,verstärkter Ansaugschlauch und eine Downpipe mit 200 Zeller.
Habe alle Ladedruckschläuche und Unterdruckschläuche kontrolliert auf undichtigkeit. Ausgetauscht habe ich folgendes auf verdacht: Schubumluftventil, N75 Ladedruckregelventil,Ladedrucksensor, Ansauglufttemparatursensor,Luftmassenmesser und sämtliche Rückschlagventile. Im Motorsteuergerät ist kein Fehler hinterlegt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen warum mein geforderter Ladedruck ca. 3900U/min nicht mehr komplett erreicht wird. Als anhang hab ich eine LOG Fahrt mit VCDS im 4.Gang gemacht vielleicht erkennt jemand von euch wo das Problem liegt.Meine Vermutung wäre die Benzinpumpe bin mir aber nicht ganz sicher. Vielen dank schonmal im vorraus.
PS: Zündwinkel hab ich auch mal gelogt alles bei 0 Grad also er zieht kein Zündwinkel.
Gruß Tobi