Neue Bremsscheiben + Bremssättel?!

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
montego
Neue Bremsscheiben + Bremssättel?!

Ungelesener Beitragvon montego » 6. Aug 2006, 11:01

Hi Leute,

ich hab vor mir für meinen CrossPolo (1.6 l, 105 PS) vorne und hinten gelochte Bremsscheiben und rot lackierte (am besten Ferodo) Bremssättel zu kaufen. Jetzt ist die Frage, was ist die maximale Größe, die ich vorne und hinten verbauen kann und wo bekomm ich für mein Auto dieses Zubehör?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

MFG montego
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Aug 2006, 13:24

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber meld dich mal bei watercube, der hat gelochte Scheiben.

Und zur Färbung, das kannst du auch selbst machen, dafür brauchst du eigentlich keine neuen Sättel

fabiano

Ungelesener Beitragvon fabiano » 6. Aug 2006, 13:33

wenn du komplette anlage verbauen wills must du nur auf die felgengröße achten.
288mm mind 15zoll
312mm mind 16zoll
336mm mind 17zoll
356mm mind 18zoll

nich das du 15 fahrst und dir ne 312mm anlage hohlst und dich wunderst wenn die felge nicht drüber geht.

auf der gar so tollen vw homepage finde ich auch keine abmessung zu deiner org. bremsanlage.
FABIA GT 2.0 Cupra R luftführung,Kenwood KVT 7-25DVD,Audi s-line 8x18,yokohama Parada Spec2 215/35ZR18,KW Gewinde var2 ca 60mm tiefer.Foliatek Midnight Reflex2.milotek grill,blenden und Rückleuchten .Bastuck 63mm V2A anlage ab Kat mit 2x70 rohren. 312mm Bremsanlage vom S3/RS, Motor überarbeitet, ...
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-133.html
Fahrzeuge: Skoda 6Y Fabia  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!