Leuchtfackelhalterung - Wohin damit?
-
Themenersteller - Beiträge: 1209
In der Teilenummerdatenbank dieser Hompage ist ja auch eine Leuchtfackelhalterung abgebildet und dazu passende Schrauben angegeben. Da die DInger ja eine VW-Teilenummer haben, gehe ich mal davon aus, dass man dort auch entsprechende Montageplätze vorgsehen hat. Weiß jemand genau, für welche "Fackel" die DInger gedacht sind und in welchem VW die ursprünglich montiert werden sollte (ich denke mal nicht, dass die für den Polo bestimmt war. Evtl. für den Touareg?). Wo kann man das Ding am besten im Polo montieren?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Naja, gedacht sind die Dinger wohl für die üblichen MagLites. Montiert hab ich sowas bisher nur an der Rückseite der hinteren Sitze im Kofferraum gesehen..
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Das ist eine Taschenlampe an die keine andere von der Quali rankommt.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
-
Herrje, besitzt du keine Taschenlampe Tobi?
Wenn ja, anscheinend keine brauchbare
Benutz Google. Das sind die Standardlampen jeder Spezialeinheit oder Behörde auf der ganzen Welt...
Ob's die besten sind, keine Ahnung. Aber sie sind schlagfest, leicht und leuchtstark und eben der Standard.

Ob's die besten sind, keine Ahnung. Aber sie sind schlagfest, leicht und leuchtstark und eben der Standard.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Das ist kein Stahl, nur irgendein gehärtetes Aluminium aus dem Luftfahrtbereich. Na damit die schlagfest sind, muss schließlich als Schlagknüppel dienen können. Allerdings finde ich, dass die Dinger ziemlich schnell Macken haben, wenn sie mal wo gegen schlagen, grad an den griffelten Flächen am Kopf und Batteriefachdeckel...
Aber naja, dafür gibt es lebenslange Garantie.
Aber naja, dafür gibt es lebenslange Garantie.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Wenn ich bloß noch wüsste woher ich meine gekauft habe *gg* ist ziemlich lange her.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Die sind auch bei http://www.reichelt.de oder http://www.conrad.de zu bekommen
-
Naja, ist diese Halterung denn nu nur ein billiges Zubehörteil oder tatsächlich ein VW-Erstazteil?
P.S.: Meine MagLite ist seit 2 Monaten in der Reparatur, weil ich dachte, dass die Lampe nen Wackelkontakt hat. Allerdings ist bei einem Stuzr lediglich ein Kontakt einer Batterie abgebrochen, so dass diese keinen Strom mehr liefern konnte und die Spannung von 4,5 auf 3 Volt zusammengebrochen ist. Da sieht man es wieder: Die Lampen sind unkaputtbar, aber das schwächste Glied in der Kette sind die verdammten Batterien. Wozu hab ich so ein Meisterteil, wenn der Stromspender beim "kleinsten Stoß" den Geist aufgibt
P.S.: Meine MagLite ist seit 2 Monaten in der Reparatur, weil ich dachte, dass die Lampe nen Wackelkontakt hat. Allerdings ist bei einem Stuzr lediglich ein Kontakt einer Batterie abgebrochen, so dass diese keinen Strom mehr liefern konnte und die Spannung von 4,5 auf 3 Volt zusammengebrochen ist. Da sieht man es wieder: Die Lampen sind unkaputtbar, aber das schwächste Glied in der Kette sind die verdammten Batterien. Wozu hab ich so ein Meisterteil, wenn der Stromspender beim "kleinsten Stoß" den Geist aufgibt

-
Also soweit ich weiss ist das ein Original-VW-Zubehörteil, gibt doch auch eine Tnr dafür oder?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ich habs bisher noch nicht geschafft meine zu demolieren (die ganz große) dabei ist die mir schonmal im Rohbau 7m tief auf Betonboden gefallen, da ists bei nem kleinen Macken geblieben, dass nenn ich Robust 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
AHA
Also maglite kenn ich schon. *g* flüchtig
Ich war irgendwie durch das Wort Leuchtfackelhalterung irritiert *whatever*
Ostfriesen brauchen halt länger, na und?
Also maglite kenn ich schon. *g* flüchtig
Ich war irgendwie durch das Wort Leuchtfackelhalterung irritiert *whatever*
Ostfriesen brauchen halt länger, na und?

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Irgendwer in der Galerie hat sowas auch, wie gesagt an der Rücklehne der Sitze im Kofferraum. Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage... ich glaube, ich lege mir lieber ne MiniMag ins Handschuhfach 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Mir ist mein Auto zu schade um es irgendwo durchzulöchern oder anzuboren, sorry aber das ist meine meinung!

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Naja... kommt auf die Ausstattung an. Beim Basis ist die Rückseite der Bank ja nicht mal bezogen, sprich es würde sowieso nicht so toll aussehen. Andererseits hat man auch keine Löcher im Stoff... naja, wie gesagt ist der Sinn sowieso fraglich *g*
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Mir ist es schon zu schade die Mittelkonsole (bei den hinteren Becherhalter) für eine Armlehne zu durchlöchern.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ne, denke auch das das Teil noch nicht beim 9N verbaut wurde, wie auch immer.

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!