He leutz hab mir mal aus Fun einfach ne Bra von Ebay bestellt ist ebend angekommen! Natürlich gleich raus und dran das Ding aber passt nicht!
Woran liegt das, sie ist an den Seiten zu breit sodass ich die Motorhaube nicht mehr zu kreige und zudem kann man sie nicht vernünftig spannen, rutscht immer wieder runter! Gibt es bei der Montage irgendwelche Tricks wie man die Bra vernünftig über die Haube stülpen kann?? Bitte um Hilfe und Erfahrungen! Danke im Vorfeld
MfG Stefan
Passgenauigkeit Bra!
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 295
Hey Danke für dein Angebot, aber hab jetzt mit nen bissel Prukeln das hingekreigt. Musste die Dichtungen und die Stopfen rausnehmen damit die Haube völlig zugeschnappt hat naja bin nicht voll von dem Ding überzeugt aber geht!!! Warst auch in Gf aufem Treffen ne!? Fährst du am WE nach Hannover?
Wenn jemand noch ne Idee hat wie man die Bra auch ohne Entfernen der Motorhaubendichtung montieren kann, der kann ja mal schreiben!!
Danke LG Stefan
Hey Danke für dein Angebot, aber hab jetzt mit nen bissel Prukeln das hingekreigt. Musste die Dichtungen und die Stopfen rausnehmen damit die Haube völlig zugeschnappt hat naja bin nicht voll von dem Ding überzeugt aber geht!!! Warst auch in Gf aufem Treffen ne!? Fährst du am WE nach Hannover?
Wenn jemand noch ne Idee hat wie man die Bra auch ohne Entfernen der Motorhaubendichtung montieren kann, der kann ja mal schreiben!!
Danke LG Stefan
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aprilia Area 51
Ja gibt es!
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=93182#93182So, bei Ebay gibts jetzt auch für den Polo 9N3 Bras
http://cgi.ebay.de/BRA-Steinschlagschut ... dZViewItem
Dieser Link ist nur für die komplett Front,
Nur für die Haube -> kommte demnächst auch von dem Anbieter!
So besser?!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Primär um Lackschäden durch Steinschlag zu reduzieren.Hey!
Was ist denn ein "Bra"?? Hat das ganze eine Funktion oder nur Optik?
Grüße Flippy
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Also bei mir ging die Haube nich mal zu wenn ich die Dichtungen rausgenommen habe. Deswegen hab ich meinen Bra ja auch an Scrat verkauft. Bei ihm paßt das Ding.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Und wie es passt...Also bei mir ging die Haube nich mal zu wenn ich die Dichtungen rausgenommen habe. Deswegen hab ich meinen Bra ja auch an Scrat verkauft. Bei ihm paßt das Ding.

Danke nochmal für diesen Superdeal

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!