Aktuelle Lieferzeiten

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Tazman
Re: Aktuelle Lieferzeiten

Ungelesener Beitragvon Tazman » 7. Okt 2007, 22:03

Moin zusammen

Ich habe am 17 August beim Händler einen GTI Cup Edition bestellt.Zuerst war von einer Auslieferung gegen ende Nov. die rede aber mitte September erhielt ich dann die Auftragsbestätigung mit neuen unverbindlichen Liefertermin:mitte Januar 2008 :hmhm: .
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt weil letztes Jahr durften ja einige über 6Monate auf ihren neuen Cup Edition warten.

Als ich vor 7Jahren meinen jetztigen Polo 6N2 GTI beim VW Händler bestellt hatte konnte ich den nach 2Monaten von der Autostadt abholen.
Nur auf meinen neuen Polo 2F Coupe Sondermodell Style,welchen ich vor 14Jahren bestellt hatte,mußte ich auch wegen Probleme 3 1/2 Monate warten.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

LegatDamar

Ungelesener Beitragvon LegatDamar » 11. Okt 2007, 21:39

Hallo Zusammen,

habe meinen Cross am 04.Juni bestellt, damals hies es voraussichtliches Lieferdatum KW43.
Heute kam der Anruf von meinem Freundlichen...

ER IST DA!!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Am Montag 15.10. gebe ich meinen Alten um 10:00 Uhr ab, damit das alte Kennzeichen auf meinen kleinen umgemeldet werden kann.
Muss einen Tag liegen bleiben...
Am Dienstag den 16.10. um 14:00 Uhr ist es soweit!! Dann bin ich seit über 12 Jahren wieder Polo Fahrer... :D :D :D :D :D :D :D
- Lebe Lang und in Frieden - Vor allem mir dir selbst...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Okt 2007, 09:33

Oh man, ich will auch nen Cross in orange! Finde die Farbe hammergeil! :top:

Kannst du dann ma gute Bilder von machen? Mein lokaler Händler hatte nur einen Golf "SPEED" Edition da (auch ein hammergeiles Auto), der jedoch maßlos überzogen teuer ist irgendwie...

LegatDamar

Ungelesener Beitragvon LegatDamar » 12. Okt 2007, 12:42

Wenn ich ihn am Dienstag ab hole und das Wetter passt mache ich sofort ein paar Bilder und stell sie hier ein!
Orange= :anbeten: :applaus: :D :dafuer: :held: :1: :eek:
- Lebe Lang und in Frieden - Vor allem mir dir selbst...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 12. Okt 2007, 13:10

Wenn ich ihn am Dienstag ab hole und das Wetter passt mache ich sofort ein paar Bilder und stell sie hier ein!
Orange= :anbeten: :applaus: :D :dafuer: :held: :1: :eek:
Ist doch immer wieder schön, daß sich jemand für eine freundliche Farbe entscheidet. :applaus: :top: :blumen: :1: Wobei das wieder in Mode kommende weiß, die Autos wie "Bäckerwagen " aussehen läßt. :oops:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Tacho_D!

Ungelesener Beitragvon Tacho_D! » 2. Nov 2007, 21:16

*push*
hey, wie sieht es bei euch aus? wer erwartet seinen wagen auch schon bzw. demnächst? meiner steht nun schon seit 3 Monaten und 1 Woche zur Auslieferung offen. :| Der vorausgesagte Liefertermin vom 01.11. somit schon überschritten.
Dann darf jetzt ab nächster Woche auch noch die Bahn im Güterverkehr bestreikt werden, da hoffe ich mal nicht, dass das weitere großartig negative Auswirkungen auf die Lieferzeit haben wird... :keule:
Fahrzeuge: Audi A3  

chrisw

Ungelesener Beitragvon chrisw » 4. Nov 2007, 19:40

Hallo zusammen,

habe meinen Polo am 22.08. bestellt, am 19.11. um 12.30Uhr ist es endlich soweit. --> Abholung in WOB
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

NicoleB

Ungelesener Beitragvon NicoleB » 4. Nov 2007, 21:46

Nabend zusammen,

ich habe meinen am 31.10.2007 bestellt.
2007 läuft er angeblich nicht mehr vom Band.
Produktion KW 3 / 2008
Abholung KW 7 / 2008

schaun wir mal........................ :schweinekram:
-------freundliche Grüße --------
Nicole

Bild

tOsE

Ungelesener Beitragvon tOsE » 5. Nov 2007, 07:29

BlueMotion am 17.08.07 bestellt - Liefertermin Ende November.
Wenn ich weitere/genauere Details erfahre, melde ich mich hier wieder.

tOsE
Habe heute einen Brief in der Post gehabt: geschätzter Liefertermin Dezember 2007. :|

tOsE
Voller Ungeduld hab ich die Tage mal meinen Händler angerufen:
Geplante Produktionswoche für mein Fahrzeug soll wohl KW47 sein. Bis zur Abholung würden ab dann wohl noch drei Wochen vergehen.

Ergo: Abholung in KW50 +/- zwei Wochen. :rolleyes:

Christmas is coming :weih:
tOsE
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

lars0679

Ungelesener Beitragvon lars0679 » 5. Nov 2007, 20:24

Habe am 5.10. (Ende KW40) meinen Polo United bestellt. Produziert soll er Ende November (KW48) werden. Abholung soll ca. KW51 in Wolfsburg sein. Also auch ein nettes Weihnachtsgeschenk! Somit eine Lieferzeit von ca. 11 Wochen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 5. Nov 2007, 22:19

Habe am 5.10. (Ende KW40) meinen Polo United bestellt. Produziert soll er Ende November (KW48) werden. Abholung soll ca. KW51 in Wolfsburg sein. Also auch ein nettes Weihnachtsgeschenk! Somit eine Lieferzeit von ca. 11 Wochen.
Mal dumm frage, was ist ein Polo United????? :schweinekram: :haha:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 5. Nov 2007, 22:24

"United" ist eine neue Ausstattungsvariante à la Trendline, Highline und Co. ;)

:arrow: http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... nited.html

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 5. Nov 2007, 22:33

ich würde eher sagen der polo united ist ein sondermodel à la tour oder goal
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 5. Nov 2007, 22:37

steht halt bei volkswagen.de unter Ausstattungsvarianten :ka: wat solls, hab den Begriff einfach übernommen ;-)

:klug: :D

MrJumpshot

Ungelesener Beitragvon MrJumpshot » 6. Nov 2007, 15:23

Mein Polo United, den ich nächste Woche bestellen werde, soll Anfang Februar bei mir vor der HAustüre stehen.
Wers glaubt..... :evil:

Aber vielleicht hol ich den auch aus der Autostadt ab. Mal schön alte Autos gucken und dann direkt mit 130 ps über die Autobahn nach Hause heizen.

War jemand schon mal in Autostadt? Lohnt sich das?? Und gibts irgendwelche Argumente, um seine Freundin zu überzeugen, mitzukommen? ;) :twisted:

winterborn

Ungelesener Beitragvon winterborn » 6. Nov 2007, 15:30

War jemand schon mal in Autostadt? Lohnt sich das?? Und gibts irgendwelche Argumente, um seine Freundin zu überzeugen, mitzukommen?
Das lohnt sich in meinen Augen immer. Habe dies auch schon zwei Mal gemacht. Leider immer nur die Standard-Abholung ohne Übernachtung. Würde an Deiner Stelle die Deluxe-Abholung wählen, dann ist eine Übernachtung im Ritz mit dabei. So sollte sich auch Deine Freundin überzeugen lassen. Das Ritz hat 5-Sterne-Plus und lässt wirklich keine Wünsche übrig. Dazu bekommst Du dann noch Gutscheine für Essen und Shopping...

Ich würde es Dir klar empfehlen...auch das Ambiente in der Autostadt ist toll. Einfach ein würdiger Rahmen ein neues Auto zu empfangen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

MrJumpshot

Ungelesener Beitragvon MrJumpshot » 6. Nov 2007, 16:16

Aha, cool, danke.

Wie teuer ist denn die Deluxe-Abholung, bzw. wie günstig ist die Standard-Abholung?

nightmare

Ungelesener Beitragvon nightmare » 6. Nov 2007, 16:33

Beim normalen Polo gehts aber flott :(
mein BM wird vorraussichtlich jetzt eventuell unter Umständen wenn alles gut läuft KW50 gebaut, aber ist noch nicht sicher
und hab den im August bestellt :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

winterborn

Ungelesener Beitragvon winterborn » 6. Nov 2007, 16:40

Wie teuer ist denn die Deluxe-Abholung, bzw. wie günstig ist die Standard-Abholung?
Uff, ich habe die Preise leider nicht im Kopf. Kann Dir aber Dein Freundlicher sagen oder auch ein paar hilfreiche Leute aus diesem Forum wissen das bestimmt auch. Der Aufpreis ist gegenüber der Lieferung zum Händler aber nicht so hoch. Wo wohnst Du denn? Wegen der Anfahrt, die muss man dann ja auch einkalkulieren!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 6. Nov 2007, 17:05

also bei der abholung in der autostadt sparst du geld! wenn ich mich nicht irre liegt der preis für die standardabholung bei 300 oder 350€. bei abholung vom händler zahlst du glaub ich 500€.übernachtung im ritz pro person wenn ich mich nicht extrem täusche 50€ aber bisher hab ich nur gutes gehört, alle waren begeistert. naja und in der autostadt isses auch klasse. nimm noch die werksführung mit ich glaub die gegen um 4 ist die große, die dauert dann 1,5 stunden statt nur 1, es ist kostenlos, also spricht nix dagegen :D außerdem bekommst du mal nen groben überblick wie es in der produktion aussieht und wie viele menschen da arbeiten. ich glaub um 3 ist dort schichtwechsel, also nimm lieber nich diese tour, da steht sonst fast alles noch ;-) essen dort ist auch in ordnung.

ich find es ist eine reise wert ;-) und seit neuestem kannst du dir auch ansehen wo dein kleiner genächtigt hat, aber leider gegen einen mächtig hohen betrag :-? glaube 10€ pro person, wenn nich sogar noch mer
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!