Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!!!!!

Dixi

Re: Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Dixi » 31. Mai 2012, 18:37

Aloha :hurra2: Ich war gerade in einer "Fachwerkstatt", weil ich selbst nicht begabt bin, mir aber die D-Lite in meinen Polo 9N3 bauen lassen wollte. Da ist der Werkstattsbesitzer nahezu ausgerastet, wie man solchen Schrott verbauen kann!!??!?!
Hat er da recht oder nur überreagiert? Er hat wohl früher schon Scheinwerfer von Dectane verbaut und meinte die wären zu 100% wieder ausgebaut worden, weil Wasser rein lief oder sich der Kunststoff in der Sonner verzogen hat.... WIRKLICH?? 8O
Da mir der gute Mann nicht wirklich eine alternative nennen konnte und dann anfing mir Scheinwerfer vom 9N anzubieten, zweifle ich etwas an seiner Kompetenz... Sein letzter Satz war: "Ich spiele mal Ihren Vater, lassen Sie lieber die originalen Scheinwerfer drin!" :oh:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Siscura
Re: Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!

Ungelesener Beitragvon Siscura » 31. Mai 2012, 19:13

kann schon gut sein, aber ich denke, wenn Dectane damit mal probleme hatte wurden die gefixt, schätze ich.. ich für mein Teil hab null probleme weder beim einstellen noch sonst wo und das abtauen funktioniert auch einwandfrei hmm
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Themenersteller
777Black-White777

Neue TFL Scheinwerfer Dectane D-Lite auf dem Markt!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 27. Jun 2012, 23:57

Das ist ein Dummschwätzer sonst nichts!

Die Scheinwerfer kann man ohne irgend einem Fachwissen selbst verbauen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!