Ich gebe zu, bei der Hitze sitze ich lieber drinnen vorm PC und suche Zeug, was kaum jemanden interessiert.Danke! Ach ja, 6,2 kg/PS!Alu-Motorhaube und so

Aber trotzdem:
http://www.zeperfs.com/en/fiche4069-toy ... 86-2-0.htm
Da stehen 6,7kg/PS und 1349kg als "Weight EU".
Was steht denn in Deinem COC in Ziffer 13 (= Schummelgewicht zum Kunden-Ködern) und 13.2 (= Realgewicht incl. Wohlstandsspeck)?

Der Wagen ist immer noch ein vielfaches mutiger als die Büchsen, die VAG auf den Markt wirft. Beschleunigungswunder ist es so oder so nicht, das weiß man vor dem Kauf, weil Kritikpunkt Nr 1 bei dem Wagen
 Der Wagen ist immer noch ein vielfaches mutiger als die Büchsen, die VAG auf den Markt wirft. Beschleunigungswunder ist es so oder so nicht, das weiß man vor dem Kauf, weil Kritikpunkt Nr 1 bei dem Wagen  ), der Mittelwert wäre 1319kg
  ), der Mittelwert wäre 1319kg   das Leistungsgewicht dann 6,6kg/PS.
  das Leistungsgewicht dann 6,6kg/PS.
 Alleine die Anwesenheit eines "echten" Handbremshebels und das vollkommen runde Lenkrad ohne "Sportgriffmulden"...
  Alleine die Anwesenheit eines "echten" Handbremshebels und das vollkommen runde Lenkrad ohne "Sportgriffmulden"... 

Endlich vernünftige Reifen damit man auch mal normal durch die Kurve fahren kann und nicht seitwärts.
 Endlich vernünftige Reifen damit man auch mal normal durch die Kurve fahren kann und nicht seitwärts. 

Wann muss ich es einbauen ?
  Wann muss ich es einbauen ?