Die Eos Scheniwerfer haben doch ne ganz andere Form... Das ist mit Golf und Bora gar nicht zu vergleichen (gleicher Ansatz der Kotflügel ab A-Säule usw.)
Die kleine Aussparung ist null Arbeit, weil es doch die Heckschürze des Japanmodells gibt

War mehr Arbeit das zu faken, als es zu montieren. Da warte ich allerdings noch mit. (Muss ja nicht)
Leisten bleiben auch dran, hätte sie vorne beim cleaning ja auch wegmachen können, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich es im Gegensatz zu Achim doof finde, wenn vorne und hinten keine sind und an der Seite nicht und was viel wichtiger ist: Es passt nicht zu Thema! Leute, ich hab mir echt schon bevor ich den Polo hatte Gedanken gemacht, welches Thema ich wähle und ich feile da nur noch dran rum, aber das Thema steht. Der Lack wurde zum Beispiel auf Grundlage des Themas gewählt

Ist also schon ziemlich durchdacht!
Aber natürlich finde ich es toll, dass ihr eure Meinung sagt! Rückleuchten stehe ich noch sehr kritisch gegenüber, weil eine Eintragung faktisch unmöglich ist, kleines Kennzeichen seh ich weniger kritisch, weil ich mal mit Rafael (dubbora.us) darüber geredet hab, und der hats recht leicht hinbekommen (kommt wahrscheinlich drauf an, bei wem man landet).
Sollte ich irgendwann mal im Lotto gewinnen, wird denke ich als erstes ein neuer Motor kommen und danach kann ich überlegen, ob ich ein neues Thema wähle, bei dem mehr Aufwand von Nöten ist (komplett clean, Neulackierung etc.).