BaWü-Buddies Treffen 2/3 September :)
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich dachte zuerst das war nun unlustig.. aber ist grad nochmal schief gelaufenAha, danke für die Aufklärung!Hört sich sehr lustig an!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
sag ich dochTraust du dich nicht alleine?Was halten die BaWüler von nem Fahrsicherheitstraining beim ADAC?Feigling...

Also ich habe schon eins hinter mir ( alleine

Fahrzeuge:
VW Golf 7
ganz schön vorlaut für nen 64ps fahrersag ich dochTraust du dich nicht alleine?Was halten die BaWüler von nem Fahrsicherheitstraining beim ADAC?Feigling...
![]()
Also ich habe schon eins hinter mir ( alleine) muss sagen schon ganz cool, aber ich rate euch macht es mit Winterreifen, und Felix nimm dir am besten noch eine Decke für den Sitz mit, nicht das der Sitz nass wird...

dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

-
Themenersteller - Beiträge: 2005
Pass bloß aufganz schön vorlaut für nen 64ps fahrersag ich dochTraust du dich nicht alleine?Was halten die BaWüler von nem Fahrsicherheitstraining beim ADAC?Feigling...
![]()
Also ich habe schon eins hinter mir ( alleine) muss sagen schon ganz cool, aber ich rate euch macht es mit Winterreifen, und Felix nimm dir am besten noch eine Decke für den Sitz mit, nicht das der Sitz nass wird...

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
also mein leder ist abwaschbar
egal ob nass oder nicht

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!