Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: Aktuelle Lieferzeiten
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber nen bisschen Neid ist schon dabei!!!!
Bin am Samstag zur ablenkung bei meinem VW Händler zur Scirocco Präsentation geladen Aber will lieber Meinen Rocket!"!!!
Gruß
Sebastian
Aber nen bisschen Neid ist schon dabei!!!!
Bin am Samstag zur ablenkung bei meinem VW Händler zur Scirocco Präsentation geladen Aber will lieber Meinen Rocket!"!!!
Gruß
Sebastian
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Danke, kann ich verstehen, hat mich auch total geärgert, als ich noch warten musste und hier die ersten Bilder kamen, obwohl ich ihn zur erstmöglichen Zeitpunkt bestellt habe.
Ich wollte auch zur Scirocco-Präsentation bei mir, aber ich werde die Kiste mal schön in die Schweiz fahren, damit ich schnell die 1500km voll bekomme und nich immer von den 1.2l-Polos überholt werde
Ich wollte auch zur Scirocco-Präsentation bei mir, aber ich werde die Kiste mal schön in die Schweiz fahren, damit ich schnell die 1500km voll bekomme und nich immer von den 1.2l-Polos überholt werde

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hallo
Ja dann Vergiss nicht zu Tanken. war anfang des Monats da und habe für den Liter Super 1,21 e bezahlt ist noch annehmbarer als die Preise Hier
Dann viel Spaß in der Schweiz habe gestern von meinem Händler gesagt bekommen das ich in in KW 43 abholen kann wäre um den 20.10 und ich habe am 08.08. Bestellt dann ginge es ja sogar.
MFG
Sebastian
Ja dann Vergiss nicht zu Tanken. war anfang des Monats da und habe für den Liter Super 1,21 e bezahlt ist noch annehmbarer als die Preise Hier

Dann viel Spaß in der Schweiz habe gestern von meinem Händler gesagt bekommen das ich in in KW 43 abholen kann wäre um den 20.10 und ich habe am 08.08. Bestellt dann ginge es ja sogar.
MFG
Sebastian
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Oh cool, danke!
2 Monate warten geht ja noch, das is echt in Ordnung, mein Termin wurde nur immer wieder nach hinten verschoben, hat mich etwas geärgert, weil ich dann 2 Wochen kein Auto hatte.
2 Monate warten geht ja noch, das is echt in Ordnung, mein Termin wurde nur immer wieder nach hinten verschoben, hat mich etwas geärgert, weil ich dann 2 Wochen kein Auto hatte.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hey,
ich habe den Vertrag für meinen Rocket am 14.08.08 unterschrieben, da hieß es noch gut 10-12 Wochen. Heute habe ich die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin erhalten!!! Ich sag nur schönes Weihnachtsgeschenk :xmas: 22.12.08
Heißt also noch etwas länger warten...
Meine Mum hat am gleichen Tag den Vertrag für ein Beetle-Cabrio unterschrieben, Liefertermin ist ein Monat vorher.
Liebe Grüße
ich habe den Vertrag für meinen Rocket am 14.08.08 unterschrieben, da hieß es noch gut 10-12 Wochen. Heute habe ich die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin erhalten!!! Ich sag nur schönes Weihnachtsgeschenk :xmas: 22.12.08

Heißt also noch etwas länger warten...
Meine Mum hat am gleichen Tag den Vertrag für ein Beetle-Cabrio unterschrieben, Liefertermin ist ein Monat vorher.
Liebe Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
New Beetle will ja auch keiner haben!
WUndert mich, dass es bei der Kiste überhaupt so lange dauert.
Aber die Polo-Bestellungen sind ordetlich in die Höhe gegangen durch die aktuellen Sondermodelle.

Aber die Polo-Bestellungen sind ordetlich in die Höhe gegangen durch die aktuellen Sondermodelle.
HBCC
-
Jau und Mitte nächsten Jahres, haben dann alle schon ein " ALTES " Auto.New Beetle will ja auch keiner haben!WUndert mich, dass es bei der Kiste überhaupt so lange dauert.
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
naja mein traumauto ist es jetzt auch net, aber das is ja schließlich geschmacksache!New Beetle will ja auch keiner haben!WUndert mich, dass es bei der Kiste überhaupt so lange dauert.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, aber wenn man knappe 20.000€ für nen Polo ausgibt will man den auch zeitig bekommen. Da kann VW schon Gas geben. Ich war mit dem Informationsfluss auch nicht so zufrieden, erst hieß es 2-3 Monate und dann ab dem 3. Monat hieß es immer er könnte jeden Tag ankommen. Da hats dann aber noch einen Monat gedauert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Und dann das Gemeckere der Autoindustrie, über schlechte Umsatzahlen in Deutschland.Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, aber wenn man knappe 20.000€ für nen Polo ausgibt will man den auch zeitig bekommen. Da kann VW schon Gas geben. Ich war mit dem Informationsfluss auch nicht so zufrieden, erst hieß es 2-3 Monate und dann ab dem 3. Monat hieß es immer er könnte jeden Tag ankommen. Da hats dann aber noch einen Monat gedauert.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
Annahmetag: 04.08.08
Bestätigumg: 19.08.08
Auslieferungsdatum: 44KW
Ursprünglich hatte man mir 6 Wochen weniger zugesichert. Den Eindruck, dass die 1.6er schneller gehen, kann ich also nicht bestätigen. Mein FREUNDLICHER meinte, dass das Modell erst wieder in KW 42/2008 einsetzt. So als würden die einige Wochen Trendline bauen, dann wieder eine anderes Modell... Komisch oder?
Ich kann noch etwa 2 Wochen die Farbe wechseln... Habe ja bisher silber, aber hin und wieder liebäugle ich noch mit dem Tigerlook...
Bestätigumg: 19.08.08
Auslieferungsdatum: 44KW
Ursprünglich hatte man mir 6 Wochen weniger zugesichert. Den Eindruck, dass die 1.6er schneller gehen, kann ich also nicht bestätigen. Mein FREUNDLICHER meinte, dass das Modell erst wieder in KW 42/2008 einsetzt. So als würden die einige Wochen Trendline bauen, dann wieder eine anderes Modell... Komisch oder?
Ich kann noch etwa 2 Wochen die Farbe wechseln... Habe ja bisher silber, aber hin und wieder liebäugle ich noch mit dem Tigerlook...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
http://auto.t-online.de/c/12/82/01/62/1 ... 93806.html
Habe hier mal was Interessantes auf T-Online.de gefunden. Kaum zu glauben, bei den Lieferzeiten!
Hier nochmal kurz zu meiner Bestellung (1.2 12V Black Edition):
Bestellung: 15.08.2008
Bestätigung: 29.08.
Fertigung: 47. KW (17.-23.11.)
Abholung in Autostadt: Anfang bis Mitte Dezember
Wäre geil, wenn das so klappen würde. Rechne aber nicht damit...
Habe hier mal was Interessantes auf T-Online.de gefunden. Kaum zu glauben, bei den Lieferzeiten!

Hier nochmal kurz zu meiner Bestellung (1.2 12V Black Edition):
Bestellung: 15.08.2008
Bestätigung: 29.08.
Fertigung: 47. KW (17.-23.11.)
Abholung in Autostadt: Anfang bis Mitte Dezember
Wäre geil, wenn das so klappen würde. Rechne aber nicht damit...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Ja gut, das bezieht sich ja auch nur auf Deutschland - weltweit sieht das ein wenig anders aus!http://auto.t-online.de/c/12/82/01/62/1 ... 93806.html
[...]

HBCC
-
Themenersteller
Also, hab meinen Rocket (1.6) am 2.7.08 bestellt, sollte damals noch am 5.10.08 kommen.
Jedoch steht in der Bestätigung, kam am 18.7.08, unverb. Abholtermin 5.11.08, hoffe es tut sich noch was, sonst darf ich mein Auto mit Winterreifen abholen
und dann auf ner schön gesalzenen Autobahn einfahren
MFG
Jedoch steht in der Bestätigung, kam am 18.7.08, unverb. Abholtermin 5.11.08, hoffe es tut sich noch was, sonst darf ich mein Auto mit Winterreifen abholen

MFG
Ich brech mom ins Essen,
habe bei einem grossen EG-Importeur einen Polo Comfortline bestellt.
Bestelldatum 01.04.2008
Bestätigung: 21.04.2008
Erste Aussage: Gebaut Anfang/Mitte Juni, Anfang/Mitte Juli Lieferung
Mitte Juli: (Keine Info vom Händler) Da keine Mitteilung kam: "Nachfrage mit Aussage Lieferung definitiv im Juli"
9 August: Noch mal Nachgefragt (Immer noch keine Info vom Händler): "Wagen wurde fakturiert, kann nicht mehr lange dauern"
22 August: Noch mal nachgefragt (Immer noch keine Info): "Wagen steht immer noch in Holland, aber am 21 wurden die Papiere wegen dt. Zulassung weggeschickt."
HEUTE: Immer noch keine Info, werde dann morgen noch mal nachfragen, seit Bestellung sind ja "nur" >20 Wochen vergangen...
Also nicht so viel Meckern wenn ihr mal 3 Monate warten müsst ,-)
Gebaut wurde er wohl def. Anfang Juli, nun frage ich mich WAS GEHT DA AB !?!?
habe bei einem grossen EG-Importeur einen Polo Comfortline bestellt.
Bestelldatum 01.04.2008
Bestätigung: 21.04.2008
Erste Aussage: Gebaut Anfang/Mitte Juni, Anfang/Mitte Juli Lieferung
Mitte Juli: (Keine Info vom Händler) Da keine Mitteilung kam: "Nachfrage mit Aussage Lieferung definitiv im Juli"
9 August: Noch mal Nachgefragt (Immer noch keine Info vom Händler): "Wagen wurde fakturiert, kann nicht mehr lange dauern"

22 August: Noch mal nachgefragt (Immer noch keine Info): "Wagen steht immer noch in Holland, aber am 21 wurden die Papiere wegen dt. Zulassung weggeschickt."

HEUTE: Immer noch keine Info, werde dann morgen noch mal nachfragen, seit Bestellung sind ja "nur" >20 Wochen vergangen...

Also nicht so viel Meckern wenn ihr mal 3 Monate warten müsst ,-)
Gebaut wurde er wohl def. Anfang Juli, nun frage ich mich WAS GEHT DA AB !?!?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hallo
Das ist auch nen Re Import das kannst du nicht vergleichen.
Wenn man da an nen Dämlichen Importeur gerät ist das mal so.
Aber ich finde 5 monate schon krass auch für RE import
Bei unserem Reimport händler stapeln sich die Polos in allen motor kategorien
kann man sich so aussuchen und am Tag drauf mitnehmen.
diese Fahrzeuge waren alle für den Spanischen markt bestimmt.
Also
bis dahin gruß
sebastian
Das ist auch nen Re Import das kannst du nicht vergleichen.
Wenn man da an nen Dämlichen Importeur gerät ist das mal so.
Aber ich finde 5 monate schon krass auch für RE import
Bei unserem Reimport händler stapeln sich die Polos in allen motor kategorien
kann man sich so aussuchen und am Tag drauf mitnehmen.
diese Fahrzeuge waren alle für den Spanischen markt bestimmt.
Also
bis dahin gruß
sebastian
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Bei mir hat sich auch was getan:
EU-Neufahrzeug 1,6er Sportline
Bestellt 25.8
Bestätigt 15.9
Baudatum Ende Oktober
Auslieferung wahrscheinlich Mitte November
Kann ich dann gleich als erste Fahrt zum Reifenhändler meines Vertrauens und Winterreifen montieren lassen. Anschließend auf unseren gut gesalzenen Straßen im Winter einfahren.
@audi50
Hat der Händler bei dir in der Nähe zufällig ne HP? Würd mich mal interessieren was er so rumstehen hat
EU-Neufahrzeug 1,6er Sportline
Bestellt 25.8
Bestätigt 15.9
Baudatum Ende Oktober
Auslieferung wahrscheinlich Mitte November
Kann ich dann gleich als erste Fahrt zum Reifenhändler meines Vertrauens und Winterreifen montieren lassen. Anschließend auf unseren gut gesalzenen Straßen im Winter einfahren.

@audi50
Hat der Händler bei dir in der Nähe zufällig ne HP? Würd mich mal interessieren was er so rumstehen hat
@audi50
Hat der Händler bei dir in der Nähe zufällig ne HP? Würd mich mal interessieren was er so rumstehen hat[/quote]
Der heisst autohaus Brüggemann in Rheine Mesum
musst du mal bei google schauen.
Hatten fast alle schon alufelgen.
musst mal schauen.
Gruß
Sebastian
Hat der Händler bei dir in der Nähe zufällig ne HP? Würd mich mal interessieren was er so rumstehen hat[/quote]
Der heisst autohaus Brüggemann in Rheine Mesum
musst du mal bei google schauen.
Hatten fast alle schon alufelgen.
musst mal schauen.
Gruß
Sebastian
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hallo zusammen
möchte mich auch mal zu Wort melden.
Habe meinen 9n3 Gti am 9.Juni bestellt.
Lange gings bis ich mal konstruktive News bekommen hab :p
am 6.Oktober wird er gebaut.
So wie ich hier gelesen hab noch ca. 14 Tage drauf dann hab ich ihn endlich.
Hab mir schon Winterschlappen, nen Logolosen Grill und Gewindefahrwerk bestellt, bzw ist schon da.
Hoffe wie alle anderen auch, dass die Zeit bald vorbei geht
grüsse aus der Schweiz
möchte mich auch mal zu Wort melden.
Habe meinen 9n3 Gti am 9.Juni bestellt.
Lange gings bis ich mal konstruktive News bekommen hab :p
am 6.Oktober wird er gebaut.
So wie ich hier gelesen hab noch ca. 14 Tage drauf dann hab ich ihn endlich.
Hab mir schon Winterschlappen, nen Logolosen Grill und Gewindefahrwerk bestellt, bzw ist schon da.
Hoffe wie alle anderen auch, dass die Zeit bald vorbei geht

grüsse aus der Schweiz
Grüsse aus der Schweiz
Gott würfelt nicht - er shufflet 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hallo Zusammen!
Ich habe meinen GT-Rocket am 16.07.2008 bestellt!
Ich habe jetzt bescheid bekommen, dass ich ihn Mitte Oktober bekommen soll
! Allerdings steht das genaue Datum noch nicht fest!
Ich freue mich natürlich riesig, denn eigentlich sollte ich meinen erst Ende November bekommen!!!
Versteh auch nicht warum das jetzt so schnell ging, aber mir ist es natürlich recht so
LG Sarah
Ich habe meinen GT-Rocket am 16.07.2008 bestellt!
Ich habe jetzt bescheid bekommen, dass ich ihn Mitte Oktober bekommen soll

Ich freue mich natürlich riesig, denn eigentlich sollte ich meinen erst Ende November bekommen!!!
Versteh auch nicht warum das jetzt so schnell ging, aber mir ist es natürlich recht so

LG Sarah
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!